Hallo ich brauche zwei Rollen zum Spinnern in Norwegen, habe jetzt die 360 Penn Slammer für 53 Euro gefunden, was haltet ihr von dem Preis.
MFG
Guy

Penn Slammer 360
Frohe
Ostern / God påske
Wünscht das Team
der Norwegen Angelfreunde /
Ønsker teamet av Norwegen Angelfreunde
-
-
Hi,
ich habe auch die 360 und bin damit zufrieden.Der Preis scheint mir auch OK zu sein.Kannst du dir kaufen
-
Da macht’s Du sicher nichts falsch bzw. hast nichts falsch gemacht.
Ich habe mir 2005 in Melbourn/Florida die 360er gekauft für 129,95 $ (Preis ist noch auf Kiste). Allerdings noch hergestellt in Philadelphia. -
Neupreis ? Unbeding, die wirst Du neu kaum günstiger kriegen. Seit letztem Jahr fische ich sie selber (danke Herbert
) und bin wirklich sehr zufrieden damit, insbesondere mit der Bremse.
-
Ja Lasse Neupreis, die bestellung ist raus, habe noch einige andere Kleinteile geordert, wegen Porto. Danke für die Hilfe.
MFG Guy -
Eine gute Wahl, Guy ... insbesondere zu dem Preis, Du wirst es nicht bereuen
-
Ich hoffe dass die Rollen Morgen eintreffen, werde sie dann begutachten, und im August in Brandasund testen,werde berichten
-
Na, wer wird denn da schon so aufgeregt sein :cool:, kann ich aber verstehen. Du wirst sicher zufrieden sein. Brandasund kannst Du Dir schon fast sparen, vor dort sind gerade ein paar Naffen zurück und die haben kräftig abgeräumt
. Bin gespannt auf Deine Erfahrungen mit den Rollen..
-
Wie Brandasund sparen, bin fast dort zu Hause.
-
War natürlich ein Spass
bin zwar noch nicht dort gewesen, soll aber eine tolle Ecke sein #zwinker2*.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!