Hallo ich brauche zwei Rollen zum Spinnern in Norwegen, habe jetzt die 360 Penn Slammer für 53 Euro gefunden, was haltet ihr von dem Preis.
MFG
Guy
Penn Slammer 360
-
-
Hi,
ich habe auch die 360 und bin damit zufrieden.Der Preis scheint mir auch OK zu sein.Kannst du dir kaufen
-
Da macht’s Du sicher nichts falsch bzw. hast nichts falsch gemacht.
Ich habe mir 2005 in Melbourn/Florida die 360er gekauft für 129,95 $ (Preis ist noch auf Kiste). Allerdings noch hergestellt in Philadelphia. -
Neupreis ? Unbeding, die wirst Du neu kaum günstiger kriegen. Seit letztem Jahr fische ich sie selber (danke Herbert ) und bin wirklich sehr zufrieden damit, insbesondere mit der Bremse.
-
Ja Lasse Neupreis, die bestellung ist raus, habe noch einige andere Kleinteile geordert, wegen Porto. Danke für die Hilfe.
MFG Guy -
Eine gute Wahl, Guy ... insbesondere zu dem Preis, Du wirst es nicht bereuen
-
Ich hoffe dass die Rollen Morgen eintreffen, werde sie dann begutachten, und im August in Brandasund testen,werde berichten
-
Na, wer wird denn da schon so aufgeregt sein :cool:, kann ich aber verstehen. Du wirst sicher zufrieden sein. Brandasund kannst Du Dir schon fast sparen, vor dort sind gerade ein paar Naffen zurück und die haben kräftig abgeräumt . Bin gespannt auf Deine Erfahrungen mit den Rollen..
-
Wie Brandasund sparen, bin fast dort zu Hause.
-
War natürlich ein Spass bin zwar noch nicht dort gewesen, soll aber eine tolle Ecke sein #zwinker2*.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!