also ich hab das jetzt schon 2x gesehen - könnte es also ggf. für den rest in worte zusammenfassen !?
Sind wir eine Gemeinschaft????
-
-
hammer.............einfach grandios..........der kracher
ich habe jetzt einen ganterparka und fast pipi in den augen - o.k. - ich streiche das fast........
danke an reinhard, ute, hannah und esther, danke an das forum für diese bilder, dieses erlebnis und diese erfahrung.......ich glaube schon zu ahnen, was henning wird - helipilot in norge...........hundertpro - kinderaugen lügen nicht.........
lg
sandra und rolf (erstere ist noch schindern*rolleyes*) -
Traumhaft. Ganz großes Kino!
Kann Otto-Normalangler einen solchen Rundflug auch buchen?
-
hallo farsund,
wie waren oder sind denn die kaperspiele..........das wetter scheint sich ja zu halten - auch wenn etwas wind im spiel ist........
lg auch an romy und zotti
sandra und rolfTraumhaft. Ganz großes Kino!
Kann Otto-Normalangler einen solchen Rundflug auch buchen?
mit sicherheit kann reinhard dieses organisieren..........ohne mich jetzt zu weit aus dem fenster zu lehnen............
-
Heftig Leute! Das ist ja..... genial!
Wahnsinn, WahnsinnsForum, WahnsinnsUser--> sauber durchgezogen
Ihr seid die Geilsten, hier gefällt mir, hier bleibe ichTOP Video, Musik passt einwandfrei... einfach nur WOW! Ich liebe Dalsfjord jetzt schon, obwohl ich da NOCH nie war!
PS: ich muss jetzt von den Wolken runterkommen, gehe mein Tackle machen
-
Einfach nur gut.
Da wird der Jung noch lange brauchen, um das zu verarbeiten. Wenn er das alles "verdaut" hat, wird er erzählen ohne Ende.
Danke an die Orga, mehr geht fast nicht.
Hoddel
-
Ist das der Wahnsinn?? Ja, dass ist der Wahnsinn. So was hab ich noch nicht gesehen. Jede Sekunde des Videos ist es wert gesehen zu werden. Traumhaft!!! Ein großes Lob an die, die das alles möglich gemacht haben und an die die es organisiert haben!!!
-
Wow, einfach toll. Mir fehlen da ein bisschen die Worte.
-
hammer.............einfach grandios..........der kracher
ich habe jetzt einen ganterparka und fast pipi in den augen - o.k. - ich streiche das fast........
danke an reinhard, ute, hannah und esther, danke an das forum für diese bilder, dieses erlebnis und diese erfahrung.......ich glaube schon zu ahnen, was henning wird - helipilot in norge...........hundertpro - kinderaugen lügen nicht.........
lg
sandra und rolf (erstere ist noch schindern*rolleyes*)Du sprichst mir aus der Seele, vor allem was das Pipi in den Augen betrifft
-
..eine dieser wunderschønen geschichten, die das leben schreibt
..viele kleine dinge werden zum grossen
..sich an die hand nehmen und eine kette bilden
..immer unter sich zu schauen und merken , dass wir von einer grandiosen welt ueberdacht sind
..etwas von dem abzugeben, was andere nicht haben
..ein kleines stueck himmel verschenken
..einen moment im paradies
..zu wissen, dass es freunde gibt
..lachen, wenn es zum weinen nicht reichtdanke , an alle die dieses møglich gemacht haben
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!