1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  4. Hyttendatenbank
    1. Hausdaten eintragen
    2. Berrefjord
    3. Bjørnevåg
    4. Bømlo
    5. Hausvik
    6. Mevika
    7. Linesøya
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

vakuumtüte.gif

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Foren-Allerlei
  3. Sonstiges

Sind wir eine Gemeinschaft????

• nugget102
  • 24. Juni 2012 um 12:37

Die neue Tipprunde für die Bundesliga 25/26 ist eingeläutet.

Hier klicken für die Tippabgabe

• qwe
    Gast
    • 12. Juli 2013 um 13:39

Heisann:wave:

Heute morgen kurz vor der Verabschiedung hatte ich sowas wie "Weihnachten", denn ich bekam einige ganz tolle Geschenke von der kleinen Andrea und von Henning zum Abschied. Auf dem Bild von Andrea erkennt man zweiffelos einen Seewolf, denn der ist ja bekanntlich Reimons Lieblingsfisch.
    Reimon übergab mir einen ganz edlen Tropfen aus seiner Gegend.:Danke:

Ich darf noch mit ein wenig Stolz verkünden, dass alle Vier hier bei mir in Bygstad am Hexenkessel einen wunderschönen Urlaub verbrachten, und nun seit 11:00 Uhr wohlbehalten und gut erholt - den Kurs aufs nächste Abenteuer nach Klaus in Farsund antraten.

Es war eine tolle Woche mit vielen Eindrücken, und ich glaube, mit den vielen Bildern, die Reimon hier geschossen hat, wird er wohl nach seiner Rückkehr, den Server vom Forum einschmelzen.

letzlich möchte ich noch anmerken, das diese Frage hier Sind wir eine Gemeinschaft ?? sehr, sehr einfach zu beantworten ist: JA ! das sind wir !

Es ist ohne Frage beispiellos, dass ein Forum so zusammenhält wie wir norwegen-angelfreunde.de, und eine solche Aktion in der Gemeinschaft von A bis Z durchzieht!

Ich sah das Lächeln und die Freude in den Augen. . . . und kann schon jetzt sagen, dass ich bei einer nächsten Aktion wieder dabei bin!

Bilder

• Geschenke von Andera und Henning.jpg
      • 761,4 kB
      • 969 × 1.200
    • Reimon und Sandra mit Henning und Andrea.jpg
      • 1,35 MB
      • 1.447 × 1.200
  • nordfisker1.jpg

• Lebertran
    Wir trauern um Holger
    • 12. Juli 2013 um 13:54

Hallo Reinhard!
    Auch dir möchte ich hier einmal danken.
    Dein beitrag zu dieser Aktion ist genau
    wie der von Klaus nicht klein zu reden.
    Meinen Dank und Respekt habt ihr euch
    echt verdient.Danke und weiter so.
    :laola: Gruß Holger

• bikefisher
    Norwegensüchtiger
    Reaktionen
    386
    Geburtstag
    13. März 1963 (62)
    • 12. Juli 2013 um 14:11
    Zitat von våghals

Letzlich möchte ich noch anmerken, das diese Frage hier Sind wir eine Gemeinschaft ?? sehr, sehr einfach zu beantworten ist: JA ! das sind wir !

Es ist ohne Frage beispiellos, dass ein Forum so zusammenhält wie wir norwegen-angelfreunde.de, und eine solche Aktion in der Gemeinschaft von A bis Z durchzieht!

Ich sah das Lächeln und die Freude in den Augen. . . . und kann schon jetzt sagen, dass ich bei einer nächsten Aktion wieder dabei bin!

Deine Engagement gerade in diesem Fall verdient höchsten Respekt! :Danke:

Gruß Bikefisher :wave: oder auch Klaus

• Elisa
    Ist oft hier
    Reaktionen
    2.755
    Geburtstag
    13. April 1971 (54)
    • 12. Juli 2013 um 15:07

Ich kann mich da nur anschließen und möchte Rolf und Sandra :Danke: sagen, da sie all das auf die Beine gestellt haben. Auch ein großes Dankeschön an Reinhard und Klaus, die ihren speziellen Beitrag für diesen Urlaub für Reimon und seiner Familie geleistet haben. :Danke: Es geht mir sehr ans Herz, die beiden Kinder so glücklich zu sehen.
    Eine wirklich tolle Aktion!! Ich wäre immer wieder mit dabei!!
    Ich wünsche Reimon und seiner Familie ganz viel Spaß bei Klaus in Farsund!

Gruß aus Berlin

Daniela :wave: [SIGPIC][/SIGPIC]

• Barschandy
    Ist oft hier
    Reaktionen
    587
    Geburtstag
    6. Juni 1961 (64)
    • 12. Juli 2013 um 21:29

Moin Moin Reinhard und Famielie,

Heute morgen kurz vor der Verabschiedung hatte ich sowas wie "Weihnachten", denn ich bekam einige ganz tolle Geschenke von der kleinen Andrea und von Henning zum Abschied. Auf dem Bild von Andrea erkennt man zweiffelos einen Seewolf, denn der ist ja bekanntlich Reimons Lieblingsfisch.

Ich darf noch mit ein wenig Stolz verkünden, dass alle Vier hier bei mir in Bygstad am Hexenkessel einen wunderschönen Urlaub verbrachten, und nun seit 11:00 Uhr wohlbehalten und gut erholt - den Kurs aufs nächste Abenteuer nach Klaus in Farsund antraten.

Es war eine tolle Woche mit vielen Eindrücken, und ich glaube, mit den vielen Bildern, die Reimon hier geschossen hat, wird er wohl nach seiner Rückkehr, den Server vom Forum einschmelzen.

letzlich möchte ich noch anmerken, das diese Frage hier Sind wir eine Gemeinschaft ?? sehr, sehr einfach zu beantworten ist: JA ! das sind wir !

Ich sah das Lächeln und die Freude in den Augen. . . . und kann schon jetzt sagen, dass ich bei einer nächsten Aktion wieder dabei bin![/QUOTE]

Du Reinhard," Ich hab Gänssehaut Jetzt" Und bin froh ein Norge-Angelfreund zu sein. Ich wünsch Euch ne schöne Zeit. LG An:baby:y :wave:

• Gast-KdA
    Gast
    • 13. Juli 2013 um 22:03

Reimon und seine Familie sind heute Nachmittag gut angekommen und unser Zottel hat schon eine Freundin gefunden

• Barschandy
    Ist oft hier
    Reaktionen
    587
    Geburtstag
    6. Juni 1961 (64)
    • 14. Juli 2013 um 22:06

Danke Klaus für diese Nachricht. Wir wünschen Euch ne Schöne Zeit. Du Klaus wir sehn uns in 2014. In Snig aber nur wenn es am Anreisetag nicht regnet. Deine Regensteaks waren mir zu Englisch. LG Klaus bis denne An:baby:y :wave:

• Toni
    Ist oft hier
    Reaktionen
    2.872
    Geburtstag
    13. Februar 1962 (63)
    • 14. Juli 2013 um 22:10

klaus
    :baby::baby::baby:

Grüße aus dem schönen Sachsen

Frank

xx#,

• qwe
    Gast
    • 15. Juli 2013 um 20:30

Heisann:wave:

. . . zurücklegen, entspannen und bitte den Ton anstellen.:wave:

Reimon und Henning werden sicher noch lange an dieses Erlebnis denken.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

nugget102
    Bald Pensionär
    Reaktionen
    4.487
    Marktplatz Einträge
    1
    Geburtstag
    21. Mai 1966 (59)
    • 15. Juli 2013 um 20:39

so´n shit, esther, reinhard - jetzt habt ihr euch die ganze mühe gemacht..............

und ich habe die gema gebühren nicht entrichtet............*eek*.............

vllt. weis ja ein mod einen ausweg...............büddddeeeeee

LG

der Rolfe und die Sandra

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

Tags

• freundschaftshilfe
  • mitglied
  • not
  • spendenaktion
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse