Sind wir eine Gemeinschaft????

  • Heisann:wave:


    Heute morgen kurz vor der Verabschiedung hatte ich sowas wie "Weihnachten", denn ich bekam einige ganz tolle Geschenke von der kleinen Andrea und von Henning zum Abschied. Auf dem Bild von Andrea erkennt man zweiffelos einen Seewolf, denn der ist ja bekanntlich Reimons Lieblingsfisch.
    Reimon übergab mir einen ganz edlen Tropfen aus seiner Gegend.:Danke:


    Ich darf noch mit ein wenig Stolz verkünden, dass alle Vier hier bei mir in Bygstad am Hexenkessel einen wunderschönen Urlaub verbrachten, und nun seit 11:00 Uhr wohlbehalten und gut erholt - den Kurs aufs nächste Abenteuer nach Klaus in Farsund antraten.


    Es war eine tolle Woche mit vielen Eindrücken, und ich glaube, mit den vielen Bildern, die Reimon hier geschossen hat, wird er wohl nach seiner Rückkehr, den Server vom Forum einschmelzen.


    letzlich möchte ich noch anmerken, das diese Frage hier Sind wir eine Gemeinschaft ?? sehr, sehr einfach zu beantworten ist: JA ! das sind wir !


    Es ist ohne Frage beispiellos, dass ein Forum so zusammenhält wie wir norwegen-angelfreunde.de, und eine solche Aktion in der Gemeinschaft von A bis Z durchzieht!


    Ich sah das Lächeln und die Freude in den Augen. . . . und kann schon jetzt sagen, dass ich bei einer nächsten Aktion wieder dabei bin!

  • Hallo Reinhard!
    Auch dir möchte ich hier einmal danken.
    Dein beitrag zu dieser Aktion ist genau
    wie der von Klaus nicht klein zu reden.
    Meinen Dank und Respekt habt ihr euch
    echt verdient.Danke und weiter so.
    :laola: Gruß Holger

  • Letzlich möchte ich noch anmerken, das diese Frage hier Sind wir eine Gemeinschaft ?? sehr, sehr einfach zu beantworten ist: JA ! das sind wir !


    Es ist ohne Frage beispiellos, dass ein Forum so zusammenhält wie wir norwegen-angelfreunde.de, und eine solche Aktion in der Gemeinschaft von A bis Z durchzieht!


    Ich sah das Lächeln und die Freude in den Augen. . . . und kann schon jetzt sagen, dass ich bei einer nächsten Aktion wieder dabei bin!


    Deine Engagement gerade in diesem Fall verdient höchsten Respekt! :Danke:

  • Ich kann mich da nur anschließen und möchte Rolf und Sandra :Danke: sagen, da sie all das auf die Beine gestellt haben. Auch ein großes Dankeschön an Reinhard und Klaus, die ihren speziellen Beitrag für diesen Urlaub für Reimon und seiner Familie geleistet haben. :Danke: Es geht mir sehr ans Herz, die beiden Kinder so glücklich zu sehen.
    Eine wirklich tolle Aktion!! Ich wäre immer wieder mit dabei!!
    Ich wünsche Reimon und seiner Familie ganz viel Spaß bei Klaus in Farsund!

  • Moin Moin Reinhard und Famielie,


    Heute morgen kurz vor der Verabschiedung hatte ich sowas wie "Weihnachten", denn ich bekam einige ganz tolle Geschenke von der kleinen Andrea und von Henning zum Abschied. Auf dem Bild von Andrea erkennt man zweiffelos einen Seewolf, denn der ist ja bekanntlich Reimons Lieblingsfisch.



    Ich darf noch mit ein wenig Stolz verkünden, dass alle Vier hier bei mir in Bygstad am Hexenkessel einen wunderschönen Urlaub verbrachten, und nun seit 11:00 Uhr wohlbehalten und gut erholt - den Kurs aufs nächste Abenteuer nach Klaus in Farsund antraten.


    Es war eine tolle Woche mit vielen Eindrücken, und ich glaube, mit den vielen Bildern, die Reimon hier geschossen hat, wird er wohl nach seiner Rückkehr, den Server vom Forum einschmelzen.


    letzlich möchte ich noch anmerken, das diese Frage hier Sind wir eine Gemeinschaft ?? sehr, sehr einfach zu beantworten ist: JA ! das sind wir !

    Es ist ohne Frage beispiellos, dass ein Forum so zusammenhält wie wir norwegen-angelfreunde.de, und eine solche Aktion in der Gemeinschaft von A bis Z durchzieht!


    Ich sah das Lächeln und die Freude in den Augen. . . . und kann schon jetzt sagen, dass ich bei einer nächsten Aktion wieder dabei bin![/QUOTE]


    Du Reinhard," Ich hab Gänssehaut Jetzt" Und bin froh ein Norge-Angelfreund zu sein. Ich wünsch Euch ne schöne Zeit. LG An:baby:y :wave:

  • Reimon und seine Familie sind heute Nachmittag gut angekommen und unser Zottel hat schon eine Freundin gefunden

  • Heisann:wave:


    . . . zurücklegen, entspannen und bitte den Ton anstellen.:wave:


    Reimon und Henning werden sicher noch lange an dieses Erlebnis denken.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!