Viel Spaß für Euch beide. Nach dem Urlaub werden wir wohl Member "Seewolfsuchersohn" begrüßen dürfen.
Sind wir eine Gemeinschaft????
-
-
Zeig deinem Junior warum du so gern in Norwegen bist.
Eine schöne zeit wünsche ich euch.Gruß Holger
-
Reimon, ich wünsche dir und deinem Sohn auch einen schönen, unvergesslichen Urlaub in Norwegen. Ich hoffe sehr, dass der Wettergott auf Eurer Seite ist. Genießt die Zeit in Norwegen. Ihr habt es Euch mehr wie verdient!!!
-
Ich wünsche euch eine schöne Zeit, mit wenig Wind und viel Fisch.
-
Reimon
eine schöne erholsame und stressfreie Zeit wünsch ich euch beiden.
Diese Aktion bestätigt mir, dass wir EINE GEMEINSCHAFT sind.
Und das ist gut so !Wenn ich so zurücklese, was Dir in den letzten Jahren widerfahren ist,
bekomme ich das kalte Grausen.Dein Durch- und Aushaltewillen sei Vorbild für andere.
Ich find es auch bewundernswert, dass Du zu ganz vielen Treffen
vorbeischaust und beim "HHPA" quasi ein Dauerteilnehmer bist.Deshalb ist es nur schön und recht, dass Dich unsere Gemeinschaft
aufnimmt, annimmt und unterstützt.Ich freue mich schon auf Deinen Bericht -egal wie das Wetter auch wird.
Gruß an Dich und Deine Familie, insbesondere an unser neues Forenmitglied in spe
Heiko -
Ich freue mich sehr für Euch. Vom Herzen alles gute und eine geile Zeit!
-
Wünsche Euch ne schöne und erholsame Zeit in unserem Lieblingsurlaubsland.
Skitt Fiske!!!
-
Auch Wir wünschen Euch eine schöne Zeit in Norge, Viel Spaß der bereits bebucht ist.
Das würd ein Urlaub nacn Mass von Freunden vorbereitet. Reimon habt einfach ne schöne Zeit.
Gruß Petra & Any -
reimon ,henning viel spass euch beiden vor allem aber bestes wetter und den ein oder anderen guten fisch.
lasst es euch gut gehen -
Wie man sehen kann bin ich ja erst kurz Mitglied hier im Forum. Ich habe Informationen über Brandasund gesucht und dadurch das Forum gefunden. Da mich das Forum dann überzeugt hat habe ich mich angemeldet.
Ich habe jetzt sehr lange hier gieses Thema gelesen und bin edcht überwältigt! Wenn das keine Gemeinschaft hier ist was dann? Toll einfach Super dieser zusammenhalt!@Reimon ,Henning
Viel Spaß, Erholung, schöne Fische und schönes Wetter (besonders bei der Überfahrt) damit Henning keine Angst haben muß.Der Norgefan64
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!