Sind wir eine Gemeinschaft????

  • Hallo komme gerade aus Norwegen zurück und finde die Aktion ganz toll.
    Kürzlich mußten Wolfgang und ich eine Kutterfahrt mit Jürgen absagen und haben die 30 Euro Anzahlung zurück erhalten.
    Eigentlich sollte das Geld ins Sammelschiffchen aber nun habe ich es heute für diesen Zweck überwiesen.
    Ich bin mir sicher dass Jürgen damit einverstanden ist.
    Gruß Rainer

  • hallo freunde,


    nach nunmehr 1 1/2 wochen laufzeit dieser, aus unserer sicht, einzigartigen aktion ist es zeit, ein erstes größeres fazit zu ziehen.


    - einzigartig nicht wegen unserer initialzündung, sondern wegen eurer bereitschaft zu helfen


    - mit stand heute haben wir 40 zahlungseingänge inkl. eines befristeten dauerauftrags, eine unbekannte anzahl an sachleistungen und
    ...angebote von 3 sponsoren (farsundklaus, våghals und colorline) zu verzeichnen,............hier ein riesen :Danke:


    - die beteiligung ist international


    - egal wie die unterstützungsleistungen ausfallen, sie verdienen unsere absolute hochachtung

    - apropos hochachtung: durch vielfältige neue persönliche kontakte und den dahinter befindlichen freunden mit
    ...unterschiedlichsten eigenen problemen, sorgen und nöten sind selbst die kleinsten beiträge absolute spitze.........:Danke:



    zum schluß noch org und besorg:


    - bitte habt verständnis, daß wir informationen über den kontostand nur an aktiv beteiligte freunde per pn weitergeben, dieses
    ..selbstverständlich auch gern mit original kontoauszug


    - die kontoauszüge werden des datenschutzes wegen der einzahler und der kontonummern "beraubt"


    - um überweisungen mit fehlendem nickname zuordnen zu können, bitten wir


    H.G. und H. Brändlein
    D. und M. Kempke


    um eine bestätigungs-pn ............:wave:



    liebe grüße an alle, die sich bisher beteiligt haben und vielleicht noch beteiligen werden


    sandra und rolf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!