Ich bin der Meinung das hier gehört wieder nach vorne,
SCHWUPP
Sind wir eine Gemeinschaft????
-
-
So, liebe Freunde,
hier haben wir noch eine ganz schöne Aktion für Reimon und seine Familie.
Der Color Line GmbH ist diese Aktion nicht verborgen geblieben und stellt ein
Ticket über ein Autopaket auf der Strecke Hirtshals-Kristianssand kostenfrei zur Verfügung!
Das Ticket beinhaltet die Überfahrt mit Color Line von Hirtshals nach Kristiansand und zurück
für einen PKW + bis zu 5 Personen.
Eine zeitliche Beschränkung gibt es nicht.Rolf & Sandra - Jörg meldet sich wegen der weiteren Abwicklung bei Euch.
Die Member des Forums, sowie das Team der Norwegen-Angelfreunde bedanken sich ganz herzlich für diese Aktion!
-
Wow! Tolle Aktion von Color Line
-
Tolle Geste von Color Line!
Hoddel
-
Moin Moin
Wahnsinn,diese Aktion! Auch wir möchten uns unbedingt beteiligen und werden einen Beitrag überweisen,damit Reimon sein Traum in Erfüllung gehen wird!!!
Auch von ColorLine finden wir es großartig,daß sie sich daran beteiligen.Damit beweisen sie Größe!! Daran kann man auch sehen,daß sie für deutsche Urlauber (Norwegenverrückte) ein Herz haben.Und ein großes Lob kommt auch von uns an Rolf und Sandra für diese tolle Aktion!!!
Gruß Udo & Dani
-
KLasse Sache von Color-Line
-
So, liebe Freunde,
hier haben wir noch eine ganz schöne Aktion für Reimon und seine Familie.
Der Color Line GmbH ist diese Aktion nicht verborgen geblieben und stellt ein
Ticket über ein Autopaket auf der Strecke Hirtshals-Kristianssand kostenfrei zur Verfügung!
Das Ticket beinhaltet die Überfahrt mit Color Line von Hirtshals nach Kristiansand und zurück
für einen PKW + bis zu 5 Personen.
Eine zeitliche Beschränkung gibt es nicht.*eek**eek**eek* Mensch Leute, was soll ich dazu sagen.
Ich danke der Color Line GmbH für diese großherzige Aktion
Aber auch allen die mit ihren Spenden dazu beitragen das diese ganze Aktion Realität wird möchte ich meinen tiefen Dank ausdrücken
-
Ich bin platt und begeistert, was für eine wahnsinnig tolle Geste der Color Line Warum nur fährt sie Bergen nicht mehr an, dann könnte ich diese Fährlinie endlich auch wieder genießen.
-
...vielen Dank Color Line für diese tolle Aktion.
...und das ist es was uns allen hier beweist, was in einer so großartigen Gemeinschaft alles möglich ist.
Reimon, ich wünsche euch schon mal eine schöne Reise. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!