Hallo Torsten
Du kannst dir sicher sein das wir diese Reise genießen werden Auch wenn Henning jetzt noch etwas Bammel vor der Übernachtung auf der Fähre hat. Sie könnte ja untergehen
Hallo Torsten
Du kannst dir sicher sein das wir diese Reise genießen werden Auch wenn Henning jetzt noch etwas Bammel vor der Übernachtung auf der Fähre hat. Sie könnte ja untergehen
Hallo Reimon!
Ich freue mich so für euch,endlich geht dein Wunschtraum
in erfüllung.Zeige deinem Sohn die schönheiten Norwegens
und habt einfach spass dabei.Ruhe und spass beim angeln
sowie dicke Fische wünschen wir euch.Gruß Ruth und Holger
Hallo Reimon,
ich habe mit Medikamenten seit zwei Jahren das gleiche Problem, bekomme aber vom Arzt immer eine internationale Zollbescheinigung.
Habe damit noch nie Probleme gehabt, wenn du Fragen hast bitte gerne per PN oder gib mir per PN deine Telefonnummer.
Wünsche euch einen schönen Urlaub, wenig Wind, viel Fisch und gute Erholung.
Viele Grüsse
Guy
Viel Spaß für dich und Sohnemann
Wünsche Dir und Deinem Sohn einen schönen ,erholsamen Urlaub.
Schönes Wetter und viele Fische.
MfG Django
Hallo Freunde
Morgen Früh soll es nun los gehen. Alles ist gepackt und bis auf einige Kleinigkeiten auch schon eingeladen. Henning ist schon ganz aufgeregt endlich mal dahin zu fahren wovon sein alter Herr immer so schwärmt. Ich selbst kann es noch immer nicht glauben das diese Reise möglich ist. Ein umfangreicher Bericht mit Bilderchen wird natürlich versprochen.
Bis in 2 1/2 Wochen.
Viel Spass und eine schöne Zeit mit allem was Ihr Euch wünscht.
he, he, he...........so einfach kommst du nicht davon.......#zwinker2*
.............sollte sich zwischenzeitlich die gelegenheit einer liveberichterstattung ergeben, dann hau in die tasten...........
wir wünschen euch alles gute auf dieser reise, die ihr euch wirklich verdient habt...........viel spaß und unvergessliche eindrücke in norge.......
lg
sandra und rolf
............und jetzt husch, husch in die federn
Viel Spass ,gute Reise .
Zeig Deinem Sohn ein bischen von dem schönen Land.
Ich drücke Euch die Daumen und hoffe das das Wetter mitspielt.
Petri Heil.
MfG Django
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!