moin,moin!
ich bin ganz und gar nicht böse.war ja auch nur
eine spontane idee über die umsetzung und die
transparenz hatte ich nicht nachgedacht.es war
ein vorschlag,dessen umsetzung nicht in das konz-
ept passt,ende.darüber kann man nicht böse sein.
muß ich die kohle halt selbst zurück tauschen(grins).
letzter tag heute,hab viel zu tun.gruß holgerxx#,

Sind wir eine Gemeinschaft????
-
-
Hoch damit
.
-
Mal wieder hochgeholt
Vileicht fühlt sich ja noch einer oder mehrere angesprochen#zwinker2* -
Schwupps,und wieder nach oben geholt.
Das wird doch noch nicht alles gewesen sein?Gruß Udo
-
Hab erst jetzt von der Aktion gelesen und es hat mich verdammt nachdenklich, aber auch glücklich gemacht, weil es mir vergönnt war, bisher mit meinem Sohn einige herrliche Fahrten nach Norwegen gemacht haben zu können. Auf einer dieser Fahrten haben wir Raimon auch kennen gelernt. Ich kann und will es einfach nicht glauben, dass es ihm nicht vergönnt sein soll, dass sein Traum in Erfüllung geht. Ich hoffe, dass ich mit meiner Überweisung einen ganz kleinen Mosaikstein in das Gesamtwerk einfügen konnte.
-
Mal wieder nach oben, da geht noch was.
-
Schwuppdiwupp hoch damit!
-
Schon länger nichts mehr hier zu lesen, ist die Action gestorben oder wie ist der Stand der Dinge.
Mfg Guy -
Schon länger nichts mehr hier zu lesen, ist die Action gestorben oder wie ist der Stand der Dinge.
Mfg GuyNein, die läuft weiter. Momentan sind nur die beiden Initiatoren im Norwegenurlaub. Wenn sie zurück sind, wird man sicher wieder das Neueste erfahren.
-
hallo freunde,............
nein die aktion ist noch lange nicht vorbei und wir sind im hintergrund, auch in norge selbst, aktiv gewesen.............und sind weiter aktiv....
es wartet noch viel org und besorg auf uns, um die aktion dank eurer super mithilfe zu einem einzigartigen erlebnis werden zu lassen........
doch das tritt momentan in den hintergrund.....heute erreichte uns eine bittere nachricht - quasi ein rückschlag -, und wir haben daraufhin auch sofort mit reimon telefoniert und er hat auch seine zustimmung gegeben, daß wir dies weiterposten ..............
http://www.norwegen-angelfreunde.de/showthread.php?t=19608&p=26 8755&viewfull=1#post268755
.........reimon ist verhalten zuversichtlich, daß trotz aller anzeichen die diagnose besser ausfällt, als uns allen momentan zumute ist..........
reimon,
wir wünschen dir und deiner familie alle kraft, um auch dies durchzustehen - wir sind in gedanken bei euch -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!