In Langenuen hatten wir ein 60 PS Boot
RENATE..............................ein jeilet luder............
In Langenuen hatten wir ein 60 PS Boot
RENATE..............................ein jeilet luder............
Jepp, sogar gebürtiger Hamburger. Nur im August bin ich für drei Wochen am Rosfjord.
Die meisten Angelstellen sind für euch erreichbar, auch mit Familie. Der Tidehub liegt bei ca. 30 cm. Also kaum merkbar. Deswegen ist der auch nicht für das Angeln so wichtig. Hauptsache der Wind kommt nicht aus West. Denn dann musst du nach Farsund rüber fahren.
Hoddel
Hallo Wölfle
Wir sind vom 13.-27. 07. in Hausvik. Haben das Haus neben dem Beachvolleyballfeld.
So wie Hoddel schon gesagt hat, wenn Du Dich an diese Grundregeln hälst bist Du auf der sicheren Seite. Für mich ist sowieso immer die Sicherheit oberste Prio wenn ich mit meinen beiden Jungs raus fahre.
Aqua M
Danke für die Karte. Ist schon gedruckt und laminiert.
Gruß
Marcus
Hallo Hoddel,
da bist du ja dann ganz in meiner Nähe und verräts mir das nicht? Wir sind auch Anfang August in der Gegend (Hausvik). Von einem erfahrenen Hasen in der Gegend könnte ich bestimmt viel lernen. Bist du da in Urlaub oder hast du da zu arbeiten?
So jetzt aber Fußball: 3 : 2 für Deutschland
Ihr werdet es alle sehen.
Bis dann
Wölfe
Hallo Smarty,
ist ja witzig, aber auch schade. Wir sind ab dem 04.08. da, hätten uns sonst treffen können. Aber: Für mich auch gut. Denn, von dir bekomme ich ja dann die vielen guten Tipps. Ich freue mich darauf. Du musst dich aber sputen, wir fahren am 01.08. in Richtung Norden.
Gruß
Wölfe
Hi Wölfle
Na schaun wir mal was so geht. Wenn mein Kumpel an den Internetstick denkt dann werd ich mal versuchen einen Livebericht direkt aus Hausvik zu schreiben.
Gruß
Marcus
....na warten wir mal was die 2. Halbzeit so bringt....
Alles anzeigenHallo Hoddel,
da bist du ja dann ganz in meiner Nähe und verräts mir das nicht? Wir sind auch Anfang August in der Gegend (Hausvik). Von einem erfahrenen Hasen in der Gegend könnte ich bestimmt viel lernen. Bist du da in Urlaub oder hast du da zu arbeiten?
So jetzt aber Fußball: 3 : 2 für Deutschland
Ihr werdet es alle sehen.
Bis dann
Wölfe
Ich arbeite nur noch, wenn ich Lust dazu habe. Meine 45 Jahre Arbeit habe ich hinter mir.
Ich werde die drei Wochen vornehmlich Suse auf den Keks gehen. Vor allem werde ich sie beim Flohmarkt in Snig so ablenken, dass sie nichts kauft.
Hoffentlich liest sie das nicht.
Es ist durchaus möglich, dass wir uns in der Rosfjordmündung sehen. Ich werde aber recht selten beim Angeln anzutreffen sein, weil meist nach der 4. Ausfahrt unsere Fischkiste voll ist. Wenn ich unterwegs bin, dann nur bei bestem Angelwetter. Wenn der Wind aus West kommt, bin ich ohne Angel auf dem Wasser, dann gibt es nur Fotos. Solltest du also ein Boot sehen, wo vorn eine Frau mit der Fiskestang wedelt und hinten so ein Oller nur rum sitzt, dann bin ich das mit meiner Frau. (Ich bin dann am Angeln, nur ohne Fiskestang)
Hoddel
Morgen,
mit dem Fußball, dass war wohl nichts.
Hoddel, da bin ich ja mal gespannt, dich zu sehen. Vielleicht sehen wir uns ja auch mal zu einem Bier? Aber: Helfe doch deiner Frau, wenn Sie den Großen an der Angel hat und nimm die Sonnenbrille ab, damit du den Fisch besser erkennen kannst.
Hab da aber jetzt mal eine Frage zu unserem Haus. Kennst du das (250/2 Borks)? Ich habe da heute morgen doch die eine oder andere schlechte Meinung über Borks gelesen! Würde mich doch sehr ärgern, wenn ich hier in den Klo gefriffen hätte.
Kennt sonst jemand das Objekt? Sieht im Katalog doch sehr gut aus und soll recht neu sein.
So, jetzt ab zur Arbeit!
Schönen Tag
Wölfe
Hallo zusammen,
wollte mich mal wieder melden, habe ja lange nichts mehr von euch gehört!
Marcus, du bist ja ab heute oben. Ich bin jetzt schon gespannt auf deine tollen live Berichte.
Und eine Bitte: Lasse mir und meiner Tochter noch ein paar Fische übrig->..
Ach ja: Das mit dem Wetter wird schon, spätestens ab dem 03.08. (Spässle gemacht, auch dir natürlich tolles Wetter und einen schönen Urlaub)
Bis dann mal
Wölfle
Wölfi Kleiner Tip. mit Hoddel und Bier ???da kannst du warten bis du schwarz weiß gestreift bist
Aber wenn du ne Thermokanne frischen Kaffee an Bord hast und die so in die Windrichtung hällst das der Duft Horst in die Nase steigt könnte das mit dem Treffen auf dem Fjord klappen,da kann er nähmlich nicht wiederstehn
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!