Toller Bericht mit super Bildern
Für euch alles gute
Gruss Klaus
Toller Bericht mit super Bildern
Für euch alles gute
Gruss Klaus
Beim festen Daumendrücken möchte ich mich natürlich anschließen
Ich natürlich auch. Hatte ich vorhin vergessen.
Ich drücke für Uschi alle Daumen Dieter.
Dass dein Enkel Bayern München Fan ist, gibt mir zu denken. Was hast du falsch gemacht?
Schöne Bilder Dieter
Hoddel
Ich drücke für Uschi alle Daumen Dieter.
Dass dein Enkel Bayern München Fan ist, gibt mir zu denken. Was hast du falsch gemacht?
Schöne Bilder Dieter
Hoddel
Der Kleine ist in diesem Falle das ironisch übertragen "undolose Werkzeug" seines Vaters
( Kompliziert? Nö.......http://www.juraindividuell.de/blog/absichtslos-doloses-und-undoloses-werkzeug-fallaufbau )
Ansonsten Danke Horst
Gruß Dieter
Super Dieter , ganz toll ,
das lässt einen wirklich überlegen ob man nicht mal .....
wenn das nur nicht so warm dort wär , und die viele Sonne
Danke für den Bericht
Gruß Herbert
Dieter, schöner Bericht, klasse Bilder - beim nächsten Mal nimmste mich aber mit, gelle (wäre mir aber wohl zu warm dort)
auf einem der ersten Bilder habe ich mein Boot gesehen - ich dachte, das steht vor meiner Tür .....:confused:
Dieter, schöner Bericht, klasse Bilder - beim nächsten Mal nimmste mich aber mit, gelle
(wäre mir aber wohl zu warm dort)
auf einem der ersten Bilder habe ich mein Boot gesehen - ich dachte, das steht vor meiner Tür .....:confused:
Ich habs mitgenommen Andreas. Gefällt mir besser als meins
Gruß Dieter
Schöner Bericht, Dieter, und tolle Bilder.
Jetzt kann ich verstehen, dass Du so oft und gerne dahinfährst.
Leider ist die Nachricht von der Krankheit Deiner Uschi nicht so prickelnd. Ich hoffe, dass alles wieder gut wird und wünsche euch viel Kraft dafür.
Ich drück' euch die Daumen.
Gruß Herbert
Schöner Bericht, Dieter, und tolle Bilder.
Jetzt kann ich verstehen, dass Du so oft und gerne dahinfährst.Leider ist die Nachricht von der Krankheit Deiner Uschi nicht so prickelnd. Ich hoffe, dass alles wieder gut wird und wünsche euch viel Kraft dafür.
Ich drück' euch die Daumen.
Gruß Herbert
Danke Herbert. Ja, heute war 3 Std. OP. Sie liegt aber schon wieder auf Station. Scheint alles gut gegangen zu sein.
Gruß Dieter
Dieter
ein feiner Bericht.
Die Bilder sind ja traumhaft...
Vielleicht sollte man sich das mal persönlich anschauen.
Ein Tipp für nächstes Jahr auf jeden Fall !
Grüße und beste Genesungswünsche an Uschi !!!
Heiko
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!