[h=3]Unterwasser-UFO in Ostsee entdeckt?[/h]Taucher haben im Bottnischen Meerbusen ein Unbekanntes Unterwasser Objekt (UUO) ausfindig gemacht.
Unterwasser-UFO in Ostsee entdeckt?
-
-
Sie sind unter uns, ich hab´s schon lange geahnt........:Ablach:
-
Genau !
UNTER uns...
Gruß
Heiko -
Das macht Sinn........
-
Unter uns...
Eine beliebte Fernsehsendung des MDR.
[HR][/HR][HR][/HR][HR][/HR]In den 80igern wäre es ein U-Boot der Sowjetnicks gewesen das sich verfahren hat. Kurs wäre eigentlich Karlskrona. Vielleicht stammt es noch aus dieser Zeit.
-
Ich tippe mal auf polnische Schmuggler :Ablach:
-
Ach...hatte ganz vergessen wo ich es damals geparkt hatte...
-
[h=2]Mysteriöser Fund am Ostseegrund: Sendet die gefundene Formation etwa Signale?[/h]
Die Spekulationen um das gefundene Objekt am Grund der Ostsee reißen noch immer nicht ab. Immer noch ist nicht genau geklärt, um was es sich dabei nun handelt. Nun will das Tauchteam am heutigen Montagmorgen erneut zur Fundstelle ... -
Das hat garantiert was mit dem amtlichen Bescheid der Amerikaner zu den Meerjungfrauen zu tun, jede Wette, die werden´s denen schon zeigen.
-
Mysteriöser Fund am Ostseegrund: Sendet die gefundene Formation etwa Signale?
Die Spekulationen um das gefundene Objekt am Grund der Ostsee reißen noch immer nicht ab. Immer noch ist nicht genau geklärt, um was es sich dabei nun handelt. Nun will das Tauchteam am heutigen Montagmorgen erneut zur Fundstelle ...
Da wäre ich vorsichtig!!!
Denn wenn da unten nicht die Russen mit Maschinenschaden liegen, könnte es eng werden.Ich sage nur ein Wort -> Abyss.
Ich glaube das sagt alles, aber wer es gern erleben möchte -> Klick.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!