Reiner Wucher?/angelfreunde Topevent 2009

Julegave

• @all

Ja Ihr habt Recht! Der Ton macht die Musik!
    Für mein „Elefant im Porzellanladen-Verhalten“ möchte ich mich noch einmal aufrichtig entschuldigen!

Hier wird immer von Bretterbuden gesprochen! Was ist daran falsch? Auf dem Foto sieht es aus, als wären die Häuser aus Holz! Irre ich mich da?

Wer sich mal die Überschrift anschaut sieht, dass ich ein Fragezeichen in den Satz eingefügt habe!

In Deutschland haben wir viele Angelreiseveranstalter!
    Es ist ja wohl ganz normal wenn man die Internetseiten der einzelnen Veranstalter nach Ihren jeweiligen Preisen durchforstet um den günstigsten Reisepreis zu bekommen!
    Wenn man dann auf einen so großen Preisunterschied, wie er sich hier für mich aufgetan hat, als ich auf den Seite von „Nordatlantiktours“ und „Color Line“ war stößt und dann die Alarmglocken läuten, ist das ja wohl auch normal!

Ich wünsche den Personen die mit zu der Veranstaltung fahren natürlich auch einen schönen Aufenthalt!

Ach so!
    Ich habe hier nie jemandem etwas unterstellt! Nur etwas in Frage gestellt!
    Die Wörter Wucher, Abzocke, Bruchbude habe ich hier nie erwähnt!

angelhexe007
    Da ich ein ziemlicher Pfennigfuchser bin, habe ich auch bei der Veranstaltung nachgerechnet, bei der ich Teilnehme! Weil ich über das gleiche Problem gestoßen bin wie Du mit dem Hauspreis, habe ich ein wenig nachgeforscht! Mein Reiseveranstalter hat exakt den Hauspreis den auch die Eigentümer selbst für 2009 haben! Das nenne ich fair!

• was ja schon mal nicht funktionieren kann, oder?
    seit wann hat ein veranstalter den gleichen preis wie der besitzer?

welcher veranstalter gibt denn den preis des besitzers ohne aufschlag weiter?
    also ich kenne da veranstalter, die verdoppeln mal eben den preis...
    das was die besitzer kriegen ist meistens weniger.
    d.h. beim besitzer direkt buchen - wenn möglich/erlaubt - ist immer billiger!

alles andere glaub ich erst, wenn ich es sehe :cool: !

• Zitat

Hier wird immer von Bretterbuden gesprochen! Was ist daran falsch? Auf dem Foto sieht es aus, als wären die Häuser aus Holz! Irre ich mich da?

Du bist schon mal ofter in Norwegen gewesen? Ich hoffe doch, denn die meisten wohnungen dort sind aus holz:rolleyes:...

Also ist so etwas doch nicht ganz besonders:gute-nacht:.

Mit freundlichem Grüß,

Patrick
    [ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=7&tid=1[/ticker][ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=7&tid=3[/ticker]
    Made in the Netherlands. Holiday in Norway

• dazu will ich anmerken, dass so gut wie jedes b*******ene Wohnhaus aus Holz ist mit so gut wie keiner Schallisolierung--was das in einer Studentenstadt wie Trondheim bedeutet brauche ich wohl nicht zu erklären:mad::mad::mad: Bin schon dreimal umgezogen und sogar etwas ausserhalb wird man durch beidseitig geschlossene Fenster durch Partys,Musik,Akkustikgitarre und Computerspiele im Nachbarhaus geweckt.
    Letztens stand in der Zeitung irgendwas von 2/3 aller Norweger leiden unter Lärm--kein Wunder bei den Häusern...aber wie der Norweger so ist--freundlich zurückhaltend sagte noch nichtmal der Hausbesitzer der oben drüber wohnt was wenn nachts unter der Woche um 3 ,20 Leute und Musik das Zimmer neben mir in eine Disco verwandeln--dank der Papierwände auch in meinem Raum. Auch ist es kein Grund den Vertrag zu kündigen wenn im Zimmer nebenan ein "Musiker" einzieht der Tag und NACHT komponiert.
    :D:D:DIch entschuldige diese Abschweifung---aber wenn ich an Bretterbuden denke überkommen mich Erinnerungen an 2 schreckliche schlaflose Jahre:D:D:D am Meer dagegen sind Bretterbuden was feines:gute-nacht:

• Hier wird immer von Bretterbuden gesprochen! Was ist daran falsch? Auf dem Foto sieht es aus, als wären die Häuser aus Holz! Irre ich mich da?

nein, das ganz eindeutig abwertende wort "bretterbuden" hast du hier ins spiel gebracht, es kommt in deinem posting das erste mal vor.

selbstverstændlich sind die hæuser aus holz. falls es dir noch nicht aufgefallen ist, ueber 90% aller wohnhæuser in skandinavien sind aus holz. desweiteren ist auch in deutschland die zahl der in holzrahmenbauweise erstellten hæuser recht bestændig am wachsen.

die erwæhnung des wortes "bretterbuden" zeigt nur sehr eindeutig, welch geistes kind du bist. jeder reiseveranstalter kann nur froh sein, wenn so ein vor arroganz strotzender mensch wie du nicht bei ihm bucht. und das meine ich ganz im ernst.

interessanterweise gehst du noch nicht mal darauf ein, dass dein gesamter wuchervorwurf mittlerweile nachgewiesenerweise nur darauf beruht, dass du nicht rechnen kannst.

absolut læcherlich, was du hier von dir gegeben hast.

• @all

...
    ...

Das ist wohl nicht viel mehr als ein kläglich gescheiterter Versuch, den Kopf nochmal aus der Schlinge zu ziehen.:crying:

Jedoch lässt der erste Satz mit der aufrichtigen Entschuldigung und der Einsicht zum "Elefanten" ja für die Zukunft hoffen.:cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!