@all
Ja Ihr habt Recht! Der Ton macht die Musik!
Für mein „Elefant im Porzellanladen-Verhalten“ möchte ich mich noch einmal aufrichtig entschuldigen!
Hier wird immer von Bretterbuden gesprochen! Was ist daran falsch? Auf dem Foto sieht es aus, als wären die Häuser aus Holz! Irre ich mich da?
Wer sich mal die Überschrift anschaut sieht, dass ich ein Fragezeichen in den Satz eingefügt habe!
In Deutschland haben wir viele Angelreiseveranstalter!
Es ist ja wohl ganz normal wenn man die Internetseiten der einzelnen Veranstalter nach Ihren jeweiligen Preisen durchforstet um den günstigsten Reisepreis zu bekommen!
Wenn man dann auf einen so großen Preisunterschied, wie er sich hier für mich aufgetan hat, als ich auf den Seite von „Nordatlantiktours“ und „Color Line“ war stößt und dann die Alarmglocken läuten, ist das ja wohl auch normal!
Ich wünsche den Personen die mit zu der Veranstaltung fahren natürlich auch einen schönen Aufenthalt!
Ach so!
Ich habe hier nie jemandem etwas unterstellt! Nur etwas in Frage gestellt!
Die Wörter Wucher, Abzocke, Bruchbude habe ich hier nie erwähnt!
angelhexe007
Da ich ein ziemlicher Pfennigfuchser bin, habe ich auch bei der Veranstaltung nachgerechnet, bei der ich Teilnehme! Weil ich über das gleiche Problem gestoßen bin wie Du mit dem Hauspreis, habe ich ein wenig nachgeforscht! Mein Reiseveranstalter hat exakt den Hauspreis den auch die Eigentümer selbst für 2009 haben! Das nenne ich fair!