mona,achim danke für den den schönen reichlich bebilderten bericht.
das verkürzt die wartezeit bis ende july noch ein gutes stück.
petri heil zu den(k)lasse pollacks

Pollackalarm auf Eigerøy 2012
-
-
Hallo Achim & Mona,
toller Bericht und Petri zu den Fängen. Wetter, Fisch, Erholung war alles da das sieht man. Nur das Foto von dem versifften Bad geht ja gar nicht.
Aber ihr habt es sportlich genommen und die Pollacks entschädigen mehr als genug. 5 davon reichen mir vollkommen aus...Schön, dass ihr wieder gesund da seid.
Petri Peter
-
Hi Lutz, hoffe der Hopfenberuhigungstee hat geholfen #zwinker2*, du sitzt ja förmlich auf
heißen Kohlen.
Gute Reise, amüsiert euch gut und knuddel die Bande auf Bömlo von uns!Hallo Mona,
Danke für die guten Wünsche und auf Frank und sein Crew freu ich mich auch schon -
Vielen Dank für den Bericht und die vielen tollen Fotos
...auch den Untertitel finde ich sehr amüsant
-
Wie immer ein ganz toller Bericht mit wunderschönen Bildern gespickt.
Ich danke euch ,Mona und Achim. -
Moin,
was für ein Bericht. Einfach Klasse.
Tolle Bilder noch dazu. Vielen Dank dafür. -
Hallo Achim & Mona,
vielen Dank für den schönen Bericht, auf die Bilder bin ich ja schon ein wenig neidisch
da wir durchgehend Angelwetter hatten, durfte ich fast keine *Landschaftsaufnahmen* machen.
Eure Fische sind ja der Oberhammer, so schöne, große Pollack's super! Auch von mir Glückwunsch!
Uns hat es auch sehr gefreut euch kennengelernt zu haben. -
Das nenn ich mal einen verdammt guten Bericht
Ps: Lutz war auch da, na den greif ich mir!!!
-
Hi liebe Leute, besten Dank für die vielen netten Posting, da freut man sich doch drüber!
@ Rudi: Na klar, in der ersten Woche waren Birgit und Lutz dort und sie hatten Bettina
und Uwe " im Schlepptau", vielleicht kennst du die ja auch.
@ Moa Anette: Nächstesmal klappt das auch mit den Landschaftsaufnahmen.
14 Tage
Angelwetter hat man ja nicht immer. Und wenn man bedenkt dass ihr das erste Mal in
Norwegen wart, da habt ihr doch schon super gefangen.Lieben Gruß an Alle
-
Mona und Achim, da habt ihr einen Reisebericht der Extraklasse hin gelegt.
Durch die Bilder bin ich bei euren Ausflügen dabei gewesen.
Danke für die schönen Eindrücke.
Hoddel
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!