Deutschland oder Portugal - welches Team gewinnt? Kuh Yvonne hatte ihren ersten Einsatz als tierisches EM-Orakel und gab mit Hilfe von zwei Futtertrögen ihren Tipp ab. Die deutsche Elf muss nun hoffen, dass Yvonne schlechter weissagt als sie flieht.........

Deutschland verliert gegen Portugal
-
-
wenn die richtig gelegen haben sollte, dann landet die aber ganz schnell auf dem Teller
-
braves Tier
Yvonne hat Recht...ich hab auch 0:2 getippt....
Matze
-
Eigendlich ist ja Fußball nu rein garnischt für mich aber................
unsere beiden Minifanden in Hagenbeck haben die Obstplatte von Portugal erst nicht beachtet und dann gnadenlos Platt gewalztund dann mit Hochgenuss die deutsche Platte eingespachtelt, klare Sache ...Sieger Deutschland
-
Wenn Deutschland jetzt verliert, heißen meine nächsten Schuhe Ivonne
Blöde Kuh die.
Hoddel
-
Wenn Deutschland jetzt verliert, heißen meine nächsten Schuhe Ivonne
Blöde Kuh die.
Hoddel
Blöde Kuh ...........................................hi ,hi sehr gut , wenn das wirklich passieren sollte ,gäbe es Sonntag Rouladen. -
-
Vielleicht gibt es ja morgen Schnitzel........
[h=2]EM-Orakel Funtik: Schwein beim Tippen[/h] Eber Funtik tippt im Co-Gastgeberland Ukraine Sieger von EM-Spielen. Das Ausrichterland sieht in dem Tier einen Fußballkenner und Propheten. Um seine Gabe zum Vorschein zu bringen, setzt man ganz auf den Appetit des 380-Kilo-Schweins. mehr...
-
-
Mein Beitrag zu den Orakeln...
Mein Tipp was Deutschland und die Niederlande anbelangt...
Deutschland gewinnt
, weil...
Der sonnennächste Planet Merkur zurzeit am Nordwesthorizont sehr tief steht.
Man kann ihn sehr schwer ausmachen, weil die untergehende Sonne diese Himmelregion aufhellt.
Aber man kann ihn sehen und Merkur bedeutet im Deutschen > Mittwoch < und da dieses Spiel heute stattfindet, wird er sicher darauf Einfluss nehmen.
Eine Verbindung des Merkur zu dem Wochentag > Mittwoch < gibt es im Holländischen nicht.
Im Holländischen heißt der Mittwoch -> Woensdag. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!