Guten Morgen. Wollte das Thema nochmal nach oben bringen

1.-15.September
-
-
Ich wäre schon scharf darauf ein neues Gebiet kennen zu lernen,aber dein Termin überschlägt sich mit meinem....... Schollen-Tour 08.09.12.
Die meisten haben schon fest gebucht oder der Ternin läst sich Urlaubsmäßig nicht einrichten.
Ich hoffe du bist durch die Geschichte wenigstens schlauer geworden und gehst nicht mehr für andere in Vorkasse, bei Geld hört jede Freundschaft auf.
Ich hoffe das du noch jemand findest ,Das Angebot ist nämlich spitze -
Hallo Jürgen.
Ich hatte schon nicht mehr dran geglaubt, aber ich habe wahrscheinlich meine Tour mehr als voll
Hatte mich aber auch einige sorgenreiche Tage gekostet...
Vielleicht begegnen wir uns ja mal auf einer anderen Tour *grins* -
Glückwunsch
-
Ich hatte schon nicht mehr dran geglaubt, aber ich habe wahrscheinlich meine Tour mehr als voll
Hatte mich aber auch einige sorgenreiche Tage gekostet...wir können jürgen nur zustimmen, ...........
was das in vorkasse gehen anbelangt, selbst in familienkreisen sollen solch bittere momente schon vorgekommen sein..........:mad: (eigene erfahrung)aber jetzt ist bei dir ja allet jut - wir wünschen einen erfolgreichen und erholsamen aufenthalt..........
-
na also christian geht doch , und schon scheint in arnscht die sonne wieder.
-
Die Sonne scheint jetzt sogar nachts...Danke
Internet hab ich da "oben" zwar keins, aber vielleicht lass ich euch ja dann später an dem Urlaub teilhaben.
Ich bin so uffjerecht- ich könnte jetzt schon die Koffer packen -
wie jetzt erst packen? ich habe bis auf den fisch nach meiner letzten reise im märz gar nicht erst ausgepackt
-
wie jetzt erst packen? ich habe bis auf den fisch nach meiner letzten reise im märz gar nicht erst ausgepackt
->..ichlachmichschlapp
-
apropo nachts sonnenschein besuch mal die seite http://www.webkamerasinnorwegen.com/
hier kannst du die mitternachtssonne auch von deutschland aus geniessen teils auch mit live videos -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!