Kirsten und Ingo
Kommt wieder gut nach hause, denn der Weg ist ja nicht ganz ohne. Passt auf euch auf.
Liebe Grüße Gaby und Mario
Kirsten und Ingo
Kommt wieder gut nach hause, denn der Weg ist ja nicht ganz ohne. Passt auf euch auf.
Liebe Grüße Gaby und Mario
Heiner, wir hatten wirklich einen super Angelurlaub. 10 Tage Sonne pur und eine traumhafte Landschaft. Vielen Dank für Deine Tips in beiden Foren. Leider sind die Fischkisten nicht voll gewurden, aber die Artenvielfalt hier ist schon super. Wir kommen sicher noch einmal hierher.
Ja, das ist eine wunderschöne Gegend. Die entschädigt einen, auf jeden Fall mich, für den einen oder anderen nicht gefangenen Fisch. Freut mich, das es Euch dort gut gefallen hat. Kirsten hat ja auch viele schöne Bilder geschossen und hier reingestellt. Vor allem die Seeadlerbilder. Dort ist übrigens die größte europäische Population an Seeadlern. Danke für die Bilder.
Tipps gebe ich gerne.
Kommt wieder gut nach Hannover. Alles Gute.
Ha det bra
Heiner
Na, dann möchte ich auch mal sagen, die Lifeschaltung habt ihr klasse hingekriegt mit wunderschönen Bildern,mal nicht nur Fischfotos anschaun finde ich garnicht schlimm
Wir sind gegen 18.30 Uhr in Hannover angekommen. Ballast1 haben wir sogar noch überholt - die drei Jungs hatten eine längere Schlafpause eingelegt. Als Heiko mich von Fehmarn aus anrief, waren wir schon ca. 45 Minuten zuvor in Flensburg über die Grenze gehuscht.
Ich bin jetzt platt und werde mich jetzt verkrümeln.
Eins noch: Ingo und ich haben festgestellt, dass es - trotz der wenigen Fischkontakte - der beste Norwegenurlaub war, den wir in den letzte3n 10 Jahren gemeinsamen verbracht haben.
Wir sind gegen 18.30 Uhr in Hannover angekommen. Ballast1 haben wir sogar noch überholt - die drei Jungs hatten eine längere Schlafpause eingelegt. Als Heiko mich von Fehmarn aus anrief, waren wir schon ca. 45 Minuten zuvor in Flensburg über die Grenze gehuscht.
Eins noch: Ingo und ich haben festgestellt, dass es - trotz der wenigen Fischkontakte - der beste Norwegenurlaub war, den wir in den letzte3n 10 Jahren gemeinsamen verbracht haben.
Na, das ist doch das worauf es ankommt.Und Fisch ist nicht immer das Wichtigste
Kirsten,
ich hatte niemanden zum Ankuscheln, deshalb war während der Fahrt -wenn überhaupt-
nur ein Dösen möglich...
Eine längere Schlafpause war also unumgänglich.
Bevor jemand auf falsche Gedanken kommt:
Auch da haben wir nicht gekuschelt.
Wegen der Staus auf der BAB sind wir über Landstraße
via Bienenbüttel und Sprakensehl gen BS gefahren.
Ankunft dort: 19.15 Uhr
Gruß
Heiko
Willkommen zurück ihr Sonnenanbeter.
Genug geschlafen, ihr habt doch bestimmt noch jede Menge Fotos.
Achim
So viele Fotos, wie Wäsche!!!!!
Wir woll´n die Bilder sehn...
wir woll´n die Bilder sehn...
wir woll´n, wir woll´n die Bilder sehn
Wir woll´n die Bilder sehn...
wir woll´n die Bilder sehn...
wir woll´n, wir woll´n die Bilder sehn !!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!