ZitatUllilein
Angekommen!
Allerdings dürfte es alle Mitspieler extrem frustrieren, dass ich alle neun Ergebnisse xakt getippt habe. Tut mir Leid
ZitatUllilein
Angekommen!
Allerdings dürfte es alle Mitspieler extrem frustrieren, dass ich alle neun Ergebnisse xakt getippt habe. Tut mir Leid
Moin Ulli ,
egal was Du nimst, nehm nur die Hälfte !!:ablach::ablach:
Solltes Du alle richtig haben ,werde ich, Dich als persönlichen Oddsett - Berater einstellen !
Schönes WE aus Kiel
wünscht
die # 17
Tim
NICHT SCHLECHT ULI- NICHT SCHLECHT ....................
Gruß
Uli, mein lieber Scholli, Hut ab, Du hast doch hoffentlich auch die 13-Wette gespielt ?
Ich habe betreffs deutscher Spiele nicht mehr so das Feeling, werde aber am 6. September (in D) ein paar Taler auf die 13-Wette setzen (eine Art Koordinaten-Netz auslegen) vielleicht so drei-vierhundert System-Tippreihen. Wer mag mir für den Spieltag Samstag 6. September 08 für die 13-Wette einen Grundtipp schicken, per PN, bis spätestens diese Woche Freitag ? Mit bis zu acht Zweiwegen ? Das wäre eine grosse Orientierungshilfe für mich, im Voraus schon mal Danke !
ZB so:
10
0
1 2
1
2
1
02
usw usw
Ich fass' es nicht! So große Töne zu spucken ist ja schon allerhand! Zwar ist es nicht ganz so dick gekommen, aber für den Tagessieg hat es gereicht. Glückwunsch Ulli!
Trau mich garnicht, den Spielstand abzurufen...
Meine Fr..., was kann man daneben liegen.
Diese vielen Unentschieden sind des
Tippers Not und Elend.
Ulli,
Glückwunsch zum Tagessieg
(den Du wohl errungen hast)
Auf gehts,
nach dem Tippen ist vor dem Tippen !
Gruß
Heiko
ZitatIch fass' es nicht! So große Töne zu spucken ist ja schon allerhand! Zwar ist es nicht ganz so dick gekommen, aber für den Tagessieg hat es gereicht. Glückwunsch Ulli!
Ich habe mich eben selber erschrocken, als ich meine Punkte gesehen habe. Manchmal hilft es wohl doch, wenn man sein Maul weit aufreißt
Von mir aus kann es so weitergehen
Achtung, Achtung....
Der allseits beliebte Anschiss muß bis heut Mittag warten,
ich komme zur Zeit nicht auf die Seite!!!
Also tippen gehen
marsch marsch!!!
Tatüüüüüüüüüüüütataaaaaaaaaaaaa
jetzt gehts,
also folgende Angelfreunde haben noch nicht getippt, und die
Torsvagfahrer denkt an eure Tipps!!!!
dober56
Gruenschnabel
Ballast1
uwe03
Angelzicke
Kaeptn
palue
Lenga
Lundi
Bussi
elwood
Wikingfischer
Atomflori
Grisu1411
alfnie
angelcalle
Bjoern.S
und matti
also ran ans tippen marsch marsch....
Mögen Werder, HSV und Hoffenheim gewinnen
und Bayern verlieren :Ablach: *duckundwech*
Bis die Tage
*GrußScali*
Anschiss erhalten und auch gleich getippt.:)
dober56
Jan
PS: Möge Werder den ersten Sieg einfahren !!!!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!