Hallo Sportsfreunde  

Habe mich auch gerade angemeldet. :hurra:

Den Tippspaß lasse ich mir doch nicht entgehen. 

Königsblaue Grüße Achim 

Bundesliga-Tipprunde 2008/09
Magdeburger Angeltage am 8.-9. November 2025 wir sind dabei in Halle 1
Der Hamburger Stammtisch findet entweder am 22.11.2025 oder 29.11.2025 ab 16:00Uhr statt.
- 

- 
			Werd mich auch spaßhalber mal anmelden, 
 und immer genau das Gegenteil von Brutzel tippen 

Gruß Mona und

Königsb.... berger Klopse! 
- 
			Ehrensache, dass ich wieder mitmische! 
 Die Anpfiffs von Scali sind die Sache schon wert! 
- 
			Na logen bin ich angemeldet.:cool: 
- 
			Bin auch wieder dabei. Nachdem der VFB dieses Jahr wieder gross auftrumpfen wird, sieht's vielleicht mit meinen Tipps auch wieder besser aus.  
- 
			so, habe mich gerade auch wieder angemeldet. Mein Wunschziel am Saisonende ist ein "UEFA-Cup Platz", um dann endlich international tippen zu dürfen  Mein Realziel ist es, besser dazustehen, als in der vergangenen Saison. Mein Realziel ist es, besser dazustehen, als in der vergangenen Saison.
- 
			Selbstverständlich angemeldet!!!    
- 
			hab zwar keine ahnung von fußball aber muß ja auch nicht unbedingt gewinnen. zweiter platz reicht ja auch:D oder dritter oder wenigstens nicht letzter.  
- 
			nun gut, mal sehen wie es läuft. Hoffentlich etwas besser als wie bei der EM.  
- 
			Die Anmeldung ist meinerseits raus... hoffentlich kann ich mehr erreichen als in der EM-Runde, da war ich zum Schluß um den 50. Platz rum.  

Gruß

Friedel
- 

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!