ich trinke nur bleifreies weiss bier
Man schmeckt kaum den <unterschied und bleibt länger klar in der Birne
Ihr sprecht in Rätseln, hat eben alles seine Nebenwirkungen
Die neue Tipprunde für die Bundesliga 25/26 ist eingeläutet.
ich trinke nur bleifreies weiss bier
Man schmeckt kaum den <unterschied und bleibt länger klar in der Birne
Ihr sprecht in Rätseln, hat eben alles seine Nebenwirkungen
Radler bis 2,5 % ist z. B. Krombacher Radler.
Gruß
Hans-Jürgen
Radler bis 2,5 % ist z. B. Krombacher Radler.
Tatsächlich? Hätte ich jetzt nicht erwartet.
mir fällt da grad so'n spruch ein zu alkoholfreiem bier...
aber wenn ich den schreibe, dann hab ich hausverbot !
kurz und knapp:
kein Alkohol = kein Bier = kein Zoll
Beim Radler hängt es vom Alkoholgehalt ab. Ist dieser nicht höher als 2,5 Vol% gilt es nicht als Bier im Sinne des Gesetzes. Demzufolge hast Du dann auch darauf keinen Zoll zu entrichten.
Nachzulesen hier: http://www.toll.no/templates_TAD/…&epslanguage=EN#
Hei
Einmal Klugscheissermodus an: Ab einer Wertgrenze von 6000 Kronen sind dann aber doch Steuern drauf zu bezahlen. Klugscheissermodus aus.
Allerdings muss man dann schon einen sehr langen Urlaub hier machen, oder einen sehr grossen Durst haben um die Grenze zu ueberschreiten.
Gruss Mark
Wir nehmen immer V-Plus von Veltins mit.
Aber vorsicht beim v-Plus Lemon, das hat 2,7.
Zitatmir fällt da grad so'n spruch ein zu alkoholfreiem bier...
"People who drink light ‘beer’ don’t like the taste of beer; they just like to pee a lot."
Übrigens soll das eine nicht gerade seltene Ursache für Unfälle deutscher Touri's in Norwegen sein.
Leute, die sich auf dem Boot den "Arsch zuziehen" (sorry), sich beim Pinkeln über die Reling lehnen, und dann das Gleichgewicht verlieren.
Übrigens soll das eine nicht gerade seltene Ursache für Unfälle deutscher Touri's in Norwegen sein.
Leute, die sich auf dem Boot den "Arsch zuziehen" (sorry), sich beim Pinkeln über die Reling lehnen, und dann das Gleichgewicht verlieren.[/QUOTE]
Ich hätte ja nie daran gedacht, dass dieses Thema so ergiebig werden könnte.
Steffen, Du weist doch ganz genau dass der jenige der Gaggert auch sein Ei legen muss.
Also her mit Deiner Geschichte. Du bist doch sonst nicht so mutlos.
Gruß
Werner
Ich hätte ja nie daran gedacht, dass dieses Thema so ergiebig werden könnte.
GrußWerner
und werner,
ich hätte nie gedacht, daß du als quasi urgestein dieses forums solch eine frage stellst.....................#zwinker2*
und werner,
ich hätte nie gedacht, daß du als quasi urgestein dieses forums solch eine frage stellst.....................#zwinker2*
Hallo Rolf,
dass Du mich als Urgestein dieses Forums siehst macht mich ja tatsächlich Stolz.
Die Frage habe ich aber tatsächlich deshalb gestellt, da wir dieses Jahr einen neuen Mitfahrer haben welcher ein ganz ordentliches Maß an Bleifreiem Weizen trinkt und zwei Mann aus der Truppe sich zu Radler Spezialisten entwickelt haben. Da macht es für eine gute Planung schon Sinn, dass Forum nach seinem Wissensstand zu befragen. Deshalb sind wir hier doch alle dabei, um uns auszutauschen, Freude zu bringen mit schönen Berichten und weiß Gott was sonst noch.
Also ich habe kein schlechtes Gewissen zu meinen Fragen. Wahrscheinlich ist Dein Zitat aber auch nur als Spaß zu verstehen.
Schönes Wochenende.
P.S. noch 17 Tage und 10 Stunden bis Abfahrt nach Vik-Brygge. Die Spannung steigt bereits wieder bis zum Sidepunkt.
Werner
wer is'n steffen ?
also gut:
alkoholfreies bier ist wie ...
schmeckt richtig - ist aber falsch !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!