Vor allen Dingen kannste die langen ,,Månner,, ( ich schmeiss mich wech ) in tyskland lassen .....die haben wir hier selbst
-
-
Martin, da ihr ja an Hamburg vorbei kommt: mein Rasen muss auch noch gemäht werden.
Ich wünsche euch bestes Angelwetter, vergiss die Sonnencreme nicht.
Hoddel
-
Hoddel, ich habe noch drei Sack "Schnellbeton" und Spraydosen "Grün-Neon" übrig. Meinst du das reicht, um deine Rasenfläche einen "never-cut-style" zu verpassen? Ach ja, um HH machen wir einen großen Bogen oder könnt ihr ausser "Stau" noch mehr?
Sonnencreme - danke - habe ich vergessen. Muss weg, sortieren ...
Gruß
Martin -
Martin , ich helf dir mal beim sortieren : die Sachen , die du mir mitbringst bitte ganz oben verstauen , der Rest ist unwichtig
-
Zitat
Ach ja, um HH machen wir einen großen Bogen oder könnt ihr ausser "Stau" noch mehr?
Jepp:
Vollsperrungen! :Ablach:
Ein Sack ist etwas zu wenig.
Hoddel
-
So, nachdem ich alles sortiert habe, lassen sich die Mengen an Lebensmittel, Saft, Brause und Ausrüstungen gut ansehen. Die spannende Frage ist nur: Wie bekommen wir das alles in ein Auto? Wahrscheinlich nehme ich das eine oder andere noch auf den Schoß!
Ich meld mich mal temporär hier ab. Um 23:00 Uhr kommen die Mitfahrer, mich abholen und dann rollen wir gen Norden, hoffentlich ohne Stau und Vollsperrungen.
Suse, wir telefonieren uns vor Ort zusammen! Vielleicht auf der Anfahrt ein kurzes Treffen, zwecks Übergabe. Fähre soll, wenn planmäßig, gen 14:00 Uhr in Kristiansand festmachen. Jetzt noch schnell MEINEN Rasen mähen, Sachen sortieren und rausstellen, Beruhigungstee trinken und freuen, freuen und freuen. Da wir kein Internet haben, Abschlussbericht nach Rückkehr mit Bildern, versprochen.
Habt Euch wohl...Gruß
Martin -
Alle wieder gesund daheim. Alles weitere folgt ...
GrußMartin
-
Uii, na da ist auf jeden Fall klar, das ihr das Land wieder verlassen habt ...Puhh..Glueck gehabt
Nee natuerlich nicht , war wieder nett mit dir Martin ...und die Trånchen flossen noch ...aber das sag ich so nicht
-
Schön, dass ihr auch wieder da seid Martin!
Gruß Dieter
-
Freue mich schon auf den Bericht, aber erstmal ausschlafen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!