Sagt mal, sollte ich das Bier verzollen?
Gruß
Martin
Das was auf den Tellern ist?
Hoddel
Sagt mal, sollte ich das Bier verzollen?
Gruß
Martin
Das was auf den Tellern ist?
Hoddel
Schwåne bringste auch mit Martin .....das wird ja immer schlimmer
Hey Martin
...am Rosfjord, Ollibuchi war 2010 schon mal da. Für mich neue Ecke und neues Revier. Und ne super Skizze von Hoddel , die soll erst einmal abgearbeitet werden. N´Steinwurf von Lyngdal ( ca 15 Km ). Nr.234 von MachNord. Ich bin doch immer auf Neues aus..
Gruß Jenser
Jenser, du kannst weit werfen
Hoddel
Host, dat is n´Tennisarm vom einarmigen Reißen. Gute Pflege, Herr Doktor....:Ablach:
Na, dann beim Werfen locker aus der Hüfte kommend und viel Spass bei eurer Reise ...
Gruß
Martin
Keen Problem, Gummihüfte . Wir höhren uns dann vor Ort zwecks die Fangmeldungen
Der Jensemann grüßt
Nachdem gestern auf wetter.com und windfinder genau für das Zeitfenster der Überfahrt eine bft 6 mit Spitzen 7 angesagt war (Essen vorher gut kauen), relativiert sich das inzwischen auf eine 5 bzw. 4. Wettervorhersagen länger als drei Tage im voraus sind so zuverlässig, da kann ich auch gleich in die vor mir stehende Kaffeetasse gucken!
Heute Batterie laden, Sachen sortieren (zum x-ten Mal), heute Mittag Großangriff in der METRO (4 Personen für 9 Tage). Danach Sachen sortieren ... Morgen Rasen mähen, Sachen sortieren und auf die Abfahrt Richtung Norden warten ... Kurz vorher noch Sachen sortieren ... Bin ich aufgeregt
Gruß
Martin
Martin mein Schatz, unser Staatsmetreologe befindet sich im Streik , wie fast alle grad hier im øffentlichen Leben :mad:
Das heisst, die Meldungen werden von ihm nicht mehr korrigiert und sie kommen so ins Netz, wie der computer sie auswertet.
Allet wird juut , glaub mir . Nåchste Woche haben wir Hammerwetter, das etwas kriselige We muesst ihr ueberstehen
Ick freu mir ooch ( um in deiner Sprache zu sprechen )
Wird für mehr Geld oder für besseres Wetter gestreikt Dann kann ich die langen Männer, Schal, Wollmütze, Handschuhe, Taschenwärmer, Schnupfenmittel, Wintersocken tatsächlich in good old Germany lassen? Super!!
Gruß
Martin
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!