[...]Irgendjemand hat die Kellertür verschlossen, Lasse kommt nicht raus.
[...]
Das war ich:cool:..................................und den Schlüssel hab' ich weggeworfen.
[...]Irgendjemand hat die Kellertür verschlossen, Lasse kommt nicht raus.
[...]
Das war ich:cool:..................................und den Schlüssel hab' ich weggeworfen.
Fiese Möpp du!
Hoddel
Totti Du machst mir angst, was ist denn in Dir gefahren solche geilen Tipps abzugeben, aber das mit Lasse und Schlüssel ist der Hammer;) Und was hat er rum gedrönt, das holt er nienichmals wieder auf, kannst Dich auf die Faule Haut legen, dann haben wenigstens die anderen noch eine kleine Chance.
man nennt totti in insiderkreisen auch den Ante Šapina der naffen................
...........nee, im ernst - glückwunsch an totti - das mit dem schlüssel finde ich auch gut - da habe ich ruhe vor sandra...............:Ablach:.................moooooooment...........
da ist sie ja mit lasse eingesperrt..................
Rolf musst Du Dir glaube ich keine gedanken machen, lass sie im Keller->..
Totti Du machst mir angst, was ist denn in Dir gefahren solche geilen Tipps abzugeben, [...]
Soll ich Dir mal ein Geheimnis verraten? Gestern Nachmittag habe ich meinen Spanientipp von 4:0 auf 3:0 korrigiert, weil ich dachte ich hätte zu hoch gepokert. Das hätte man dann wohl ein Full-House genannt.
Egal was du getippt hast, ändere das nie.
Darüber habe ich schon mit Andreas oft gesprochen.
Hoddel
Horst, Du alte Plappertasche! So holen wir doch nie auf, wenn Totti seine Tipps nicht ändert!
Totti, das hast du nicht gelesen!
Richtig so?
Hoddel
Man man wie gleil ist das denn, mal eben so richtig den 2ten Etappensieg mit Totti teilen gefällt mir;) Glückwunsch Totti, merke schon Du willst da oben nicht mehr weg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!