Echte Leidenschaft hatte auch bei einigen "Tippern" gefehlt.
Bei der Vorlage konnte ich nicht anders.
Hoddel
Hoddel
Auch in der NM ist aus dem Bayern-Gen ist der Bayern-Virus 2012 geworden, große Klappe und nichts gerissen.#zwinker2*
Ich hab heute ein nettes Zitat gelesen.
Der deutsche Fussball ist wie deutsches Bier, in der Breite absolut bestechend, aber die Weltklassebiere (Pilsner, Budweisser, Heinecken) kommen woanders her.*rolleyes*
Hoddel
Ich war doch - ohne Commmmmputer - in Norge, war somit nicht wettbewerbs- dafür aber handlungsunfähig ...theoretisch habe also ich gewonnen
Hab ich eine falsche Anzeige? Bei mir bist Du auf 2. Trotzdem Danke für die Glückwünsche.
ich fühle mich als sieger der herzen, sozusagen hinterhältigst von den machern des tippspiels betrogen, nicht ernst genommen.............#zwinker2*
ich komme mir nun so klein und verlassen vor, als 2...............*rolleyes*
warum ?????.................... KLICK
.............................und bei berücksichtigung dieser konstellation hätte ich mir gern den olymp mit dir geteilt..............
ne, im ernst
ich sehe das ganze sportlich und gönne dir den start/zielsieg natürlich - allein der olympische gedanke zählt
Man wünscht sich, wenn’s nicht so richtig geklappt hat, etwas mehr Gelassenheit, stoische Ruhe, Besonnenheit und auch Toleranz, vor allem in den Medien.
[HR][/HR]
Sylvie van der Vaart (Holländerin) kommentierte das verlorene Spiel gegen Deutschland wohl so:
„Holland ist ein Mini-Deutschland. Quasi die kleine, süße Schwester.“
[HR][/HR]
Und Sepp Herberger begründete einmal warum die Leute zum Fußball gehen:
„Die Leute gehen zum Fußball, weil sie nicht wissen wie es ausgeht.“
[HR][/HR]
Und über seinen Vorgänger Professor Otto Nerz sagte einmal der Münchner Siegfried Haringer:
„Ich habe mich in einem Lehrgang bei ihnen immer gefühlt wie in einer Kaserne.“
So schien es dann auch nicht verwunderlich, dass der Schalker Ernst Kuzorra beim Abgang von Otto Nerz sagte:
„...er kann mich im A _ _ _ _ e lecken“.
(J.W. von Goethe, „Götz von Berlichingen", III Akt – Georg kommt)
Hi Torsten, Glückwunsch zum EM-Tippsieg!
Grüße vom Buli-Tippsieger
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!