10 min Vorlaufzeit sollte reichen Rolf ,die letzten die zu Besuch kommen wollten ,standen 3 Jahre nach Ankündigung plötzlich vorm Haus
Neuanfang in Ålfoten
-
-
-
Schön, mal wieder von Dir was zu hören (lesen).
BR
Max -
... Was die fischerei angeht ,das Boot ist nach einmal sinken ,reparatur mit neuem Motor unser eigentum und über die Zeit haben wir so unsere festen stellen wo immer was geht ,im frühling so märz -april ist es meist Schellfisch ,Dorsch und Seelachs .... [/ATTACH]
Und? Wie sieht es aus? Gab es Schellis und Dorsch in vernünftigen Größen?Torsten
-
Und? Wie sieht es aus? Gab es Schellis und Dorsch in vernünftigen Größen?
Torsten
-
Wir wünschen allen eine besinnliche Adventszeit und mal wieder ein kleines Lebenszeichen von uns 😀😀
-
- Offizieller Beitrag
Jan, ich freue mich, so ein Lebenszeichen von euch zu bekommen.
Ich hoffe mal, ihr seid alle gesund und glücklich.
Hoddel
-
Moin Jan!
Schön mal wieder ein Lebenszeichen von Euch zu bekommen!
Lasst es Euch weiterhin gut gehen.
Liebe Grüße auch an Martina von Kerstin und Georg.....vielleicht sehen wir uns ja mal wieder in Norge!
-
Horst bis auf das Vestlandswetter über das man sich hin und wieder mal beschweren kann , haben wir nichts zu klagen ,alle sind gesund und munter . Nur das ich immernoch für mein geld arbeiten muss nervt etwas , wird zeit das ich das rentenalter erreiche
Georg ihr seit ja dieses jahr in bygstad , ist keine 2 stunden von hier
-
Moin Jan!
Dort sind wir schon seit ein paar Jahren.....quasi Stammgäste!
Mal schauen, ob es mal wieder mit einem Besuch klappt.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!