@Suse, in Birkeland, nahe Lillesand.

2013 Fahrt in den Mai nach Snig
-
Hoddel -
26. Mai 2012 um 13:16 -
Geschlossen
-
-
Moin Hoddel
ja ist angekommen, Danke bis dann
gruß Uwe
-
-
Euch allen die fahren - VIEL VIEL SPASS UND PETRI HEIL !!!!!!
-
Suuuuse
dein PN Postfach platzt aus allen Nähten,da geht nischt mehr rein.
-
Wetterbericht heute:
Dünne Bewölkung, fast windstill bei 8°CGestern war Meerforellen Tag. Die Truppe von Angelreisen.de, die gerade im Farsund Resort sind, haben recht gut gefangen. Ich hatte die Truppe gestern besucht. Farsund Klaus war auch da. War ein netter Abend mit Christian von Angelreisen und Frank Dathe dem Herren der Gewürze.
Oli, ich würde mich freuen, wenn du uns besuchst. Ich schalte dich mal für PN's frei.
Hoddel
-
Mefos, das hört sich gut an, da werde ich doch gleich mal zu Ronni und meine Metallica mit ner35 Mono bespulen lassen und mal mit ner Laufpose und Rekern einen Versuch starten.
Horstverscheuche uns ja nicht die Fische,Posting 613
-
Christian hatte mit 40 g Blinker gestern und vorgestern gute Erfolge von Land aus gehabt. Farbe war ein leichtes grün.
Der Fischhöker von Opa will einen Verkaufswagen auf Furuholmen abstellen. Jürgen, du brauchst also nicht zu Ronni fahren.
Hoddel
-
-
Christian hatte mit 40 g Blinker gestern und vorgestern gute Erfolge von Land aus gehabt. Farbe war ein leichtes grün.
Der Fischhöker von Opa will einen Verkaufswagen auf Furuholmen abstellen. Jürgen, du brauchst also nicht zu Ronni fahren.
Hoddel
Ob uns das gefallen wird
? Opa bescheißt schon auf Fehmarn, es wird ihm einfach zu leicht gemacht
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!