Ich wünsche der gesamten Snigtruppe eine gute Fahrt....einen tollen Aufenthalt mit bestem Wetter....... Kommt gesund wieder!
Ich bin in Gedanken dabei.....
2013 Fahrt in den Mai nach Snig
-
Hoddel -
26. Mai 2012 um 13:16 -
Geschlossen
Neujahrsrätsel 2026

Es läuft wieder!
Zum Rätsel geht es hier längs. Die Preise sind hier zu sehen.
-
-
auch wir möchten der ganzen truppe viel spaß, aber auch erfolg wünschen...........natürlich wünschen wir der unermüdlichen suse gute besserung
........und vor allem starke nerven, das bevorstehende zu meistern - meine kleene, halte durch...........

-
Die Lübecker Ruth und Holger wünschen
für die Snigtour krumme ruten,schönes wetter
und viele gute gespräche.So entstehen freundschaften.->..
-
Ich wünsche Euch dann auch viel Spass.
-
Ich wünsche Euch dann auch viel Spass.
Jaaaa,Ich dir auch

-
boah lasse , grad bei dir war ich mir sicher, dass du mein letzter freund hier bist ....supi angetåuscht

menno, ich bin immer noch krank, kann nicht reden, nase låuft...
ausserdem hab ich gestern am leuchturm gras gemåht ( insider)
Gute Besserung, Süße.... Hoddel´s Naschzeug hätte Dir also ohnehin nicht geschmeckt (noch nicht)

-
Jaaaa,Ich dir auch

Danke

-
georg mein lieber, manchmal hab ich schon gedacht, ob es vllt. besser gewesen wåre, wenn du mitgekommen wårst..
so ein paar schøne stunden mit freunden ist glaub ich medizin fuer die seele ..#zwinker2*
sylvi håtte es bestimmt genauso gesehen...
ueberleg es dir ..du bist jederzeit herzlich willkommen

-
georg mein lieber, manchmal hab ich schon gedacht, ob es vllt. besser gewesen wåre, wenn du mitgekommen wårst..
so ein paar schøne stunden mit freunden ist glaub ich medizin fuer die seele ..#zwinker2*
sylvi håtte es bestimmt genauso gesehen...
ueberleg es dir ..du bist jederzeit herzlich willkommen

Suse....ich werde Dich bestimmt mal überfallen.....es ist im Moment alles noch so zeitnah, um unbeschwert schöne Tage zu verbringen. Ich werde im Mai über Himmelfahrt drei bis vier Tage in Mecklenburg bei meinem Freund Uwe aus Dresden verbringen. Gleich im Anschluss daran fahre ich zu Christian, um mit ihm auf seinem Schiff in kleiner Runde auszuspannen.....zu kochen und ganz viel zu quatschen. Das sind meine Pläne für den Mai....genau so brauche ich es......für eine große fröhliche Runde brauche ich noch Zeit! In Albersdorf beim Norddeutschen waren es zwar auch viele Freunde....es waren aber nur zwei Tage und selbst da war ich schon ganz schön mental geschafft. Ich weiss, dass Du das verstehst.
Ganz liebe Grüße nach Valleråsen!

-
moin
euch allen eine schöne und vor allem unfallfreie zeit in norwegen.
kommt alee gesund und munter hin und zurück.
Jürgen erhol dich gut mein bester
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!