Hallo Jürgen, kannst du wieder ein paar Steinbutt bestellen??LC:)

2013 Fahrt in den Mai nach Snig
-
Hoddel -
26. Mai 2012 um 13:16 -
Geschlossen
-
-
Hallo Jürgen, kannst du wieder ein paar Steinbutt bestellen??LC:)
Hab gerade geskypt mit Frank ,Bestellung geht klar -
-
sieht lecker aus andy
ich leb ja grad von zwieback, tee, zwieback, zur abwechselung tee, danach zum dessert zwieback ...
-
Tut mir Leid aber die Bestellung an meinen Kumpel ist raus.
-
sieht lecker aus andy
ich leb ja grad von zwieback, tee, zwieback, zur abwechselung tee, danach zum dessert zwieback ...
Suse
Zwieback schmeckt oberleckerLC:),hab ich nach 7 Tagen ohne jedes Essen im Krankenhaus festgestellt,ich knabbere jetzt abends anstatt irgend welchem Süßkram immer welche.
-
Moin Moin Suse, Zwieback und Tee das hört sich nach Durchfall an, da lass ich wohl lieber die Laugenbretzeln zu Hause und brin Zwieback mit. Und 5 liter Desinfektionsmittel, Mundschutz, Gummihandschuhe. Mann Du machst sachen, Pfleger Horst ist unterwegs.
Gute Besserung. LG Andy -
andy, was bist du denn für ein pfleger - bei montezumas rache würde die liebe suse euren vorrat an grillkohle wegfuttern............:Ablach:
in dem von dir beschriebenen fall wären laugenbretzeln und cola ein gutes hausmittel -
zwieback passt schon...geschmack ist eh wech
heut war ich wieder auf den beinen..boah das wackelt...
aber bis sonntag bin ich wieder fit
-
andy, was bist du denn für ein pfleger - bei montezumas rache würde die liebe suse euren vorrat an grillkohle wegfuttern............:Ablach:
in dem von dir beschriebenen fall wären laugenbretzeln und cola ein gutes hausmittelAber aus der Cola die Kohlensäure raus rühren! man das schmeckt echt lecker*eek*
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!