Wir schreiben hier nur noch vom Grillen und von der Verpflegung :-). Suse, jetzt habe ich aber vom "Ellenbogen" und den Untiefen am Grünpfahl alles in Vergrößerungskarten eingeschweißt und in meinem kleinen Hand-GPS gespeichert! Oder gibt es dieses Jahr andere sichere Fanggründe?*rolleyes*.
Andy bringt sicher seinen Sportbootführerschein mit und ich das GPS. Dann kann ja eigentlich nichts passieren. Ich freue mich jedenfalls schon auf die Ausfahrt mit dem Pollack-Guide#zwinker2*.
2013 Fahrt in den Mai nach Snig
-
Hoddel -
26. Mai 2012 um 13:16 -
Geschlossen
-
-
ich versorge dich mit allen nøtigen pkt mein liebster dieterschatz...und serviere dir die auf einem plastikteller .....
ich bekomm nåmlich gleich nen rappel mit grill, geschirr, servietten, klopapier....
menno, ihr setzt euch hier in ein gemachtes nest, nix muss gemacht werden,ihr muesst nur den mund øffnen und die nahrung in die eingeweide rutschen lassen...
alles andere hab ich schon seit wochen fuer euch organisiert....da kann es doch nun wirklich kein problem sein, dass grillen in der verlångerung vor ort zu besprechen..ob nun mit oder ohne geschirr...bitte macht es nicht kompl., als es ist
-
Moin Moin, wir sehn uns in Snig Suse.
Dieter wir uns auf der Fähre .
Und ich kümmere mich jetzt nur noch um den Garten.
bis zum 28.04.2013
Andreas
-
Mal an alle:
Suse und ich machen die Tour nicht das erste Mal. Viele wissen das und melden sich deshalb auch nicht in diesem Thread. Sie verlassen sich ganz einfach auf das, was sie von uns beiden erwarten.Wir planen die Tour nur so weit, dass die Grundlegenden Sachen vorbereitet sind. Wir müssen ja immer auf das Wetter Rücksicht nehmen. Ist es schlecht, dann haben wir Sachen in der Hinterhand, dass ihr euch nicht langweilt. Ist das Wetter gut, sind die meisten mit dem Boot unterwegs. Für die, die dann nicht mit dem Boot raus fahren, haben wir auch einiges vorbereitet.
Das Grillen für die Verlängerer ist ja nur zusätzlich. Ihr lernt euch in den ersten Tagen alle kennen. Ich bin davon überzeugt, dass ihr dann zusammen ein Ort finden werdet, wo ihr evtl. alle zusammen so ein Grillen veranstalten könnt. Die Grillkohle ist übrigens bei REMA1000 nicht viel teurer als in Deutschland. (Falls das Grillen nicht in der Strandperle statt findet)
Also alles im grünen Bereich.
Hoddel
-
Hallo Verlängerer (was für ein Wort*rolleyes*) im Sørlandhaus.
Nach meinem Kenntnisstand sind die Bewohner dieses "Puppenhauses":
-Kreuz13 (Reinhard)
-Kili (Helmut)
-Kasi (Dirk)
-Zander20020 (Uwe)
-Anfänger und -Frau (Herbert + Marita)Da wir uns ja für ein paar Tage selbst verpflegen müssen, sollten wir mal so langsam in die Feinplanung übergehen.
Hat hierzu vielleicht jemand Vorschläge zu machen?
Außerdem steht noch der Vorschlag der 'Barschfamilie' im Raum, zusammen mit den anderen "Verlängerern" ein gemeinsames Grillfest zu veranstalten.
Hierzu sollten sich hierzu vielleicht auch die anderen Häuser zu Wort melden.Insider: Reinhard, Dirk, Helmut, denkt ihr noch an die Haribo-Meisterschaft?:Ablach:
Aber immer Herbert Das ist fester Bestandteil des diesjährigen Wettstreits um den kuriosesten Fang... Werde mir noch für den ersten Preis was ausgefallenes
einfallen lassen Rat mal, warum ich versuchsweise schon den Bahlsenkeks geklaut habe... hab mir aber dann überlegt, daß das unpassend ist... vielleicht sollte ich Thomas Gottschalk kidnappen -
Da machen wir dann mehrere Rundstückpuzzels draus. Je Rundstück 5.000 Teile.
Hoddel
Hoddel, ich hätte da noch was für Suse
:Ablach:
-
Eine von diesen netten Dosen könnten wir ja mal im Salon auf einen kleinen Berg kippen,ich wäre gespannt was Suses Norwegische Frauen sagen wenn sie ihnen versucht zu erklären was sie da am Boden mit ner Pinzette und nem Haufen Paniermehl anfängt, das wird bestimmt lustig
Aua---mein Bauch:Ablach: -
Moin Moin,
Einen schönen Urlaub an die Hodderfämelie
Der Garten-Barsch-Arbeiter man sieht sich.
-
wat seid ihr garstig zu mir
aber rottet euch man schøn zs , wenns gegen die arme trolli geht .....pahh , ihr werdet schon sehen, was ihr davon habt...
noch hab ICH alleine den schluessel fuer audnastrand
-
So, auch meine Werkstatt sagt, dass das Auto jetzt OK ist. Der Steuerriemen kommt erst im nächsten Monat dran. Es wurden aber 2 Keilriemen getauscht, genau das was ich mir schon dachte.
Suse, was ist mit dem Schnee? Sollen wir noch Backförmchen mitbringen für Schneekuchen?
Hoddel
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!