Hallo Erni Ruf mich doch bitte mal an (Tel.Nr findest du in meinem Profil)damit wir klären können was für die Verlängerung noch gebraucht wird Lebensmittel ectra oder ob ihr das einkauft? Vom 8-13.4 bin ich allerdings nochmal im Krankenhaus
2013 Fahrt in den Mai nach Snig
- Hoddel
- Geschlossen
-
-
moin moin
mach dir kein kopf jürgen#zwinker2*
wenn tobias in arbeit ist ist er selten on*rolleyes*
werd erst mal fit wenn ich mit tobias und axel gesrochen habe werden wir das auch mit dir absprechenLC:) -
Genau, norwegische innere Ruhe ist angesagt.
Danke Uwe.
Hoddel
-
moin moin
mach dir kein kopf jürgen#zwinker2*
wenn tobias in arbeit ist ist er selten on*rolleyes*
werd erst mal fit wenn ich mit tobias und axel gesrochen habe werden wir das auch mit dir absprechenLC:)Alles klar Uwe
Genau, norwegische innere Ruhe ist angesagt.
Danke Uwe.
Hoddel
Ich hab im Moment einfach zu viel Ruhe ,das ist mein Problem#zwinker2* Immer nur rumliegen und ist echt nervig .
Für das Grillen könnte ich wieder ein Fässchen Bier mitbringen ,dafür wird im Bus wohl noch Platz sein. -
Für alle, die es noch nicht wissen:
Dort auf dem Gelände ist doch ein altes Haus gewesen, wo im letztem Jahr die Toiletten ausgebaut wurden. Jetzt ist in dem Trackt eine kleine Küche mit Kühlschrank, Herd usw. drin. Da können wir dann jederzeit rein.
Karsten kann da auch Eier kochen, sollte er uns besuchen wollen. (Kleiner Insider)
Hoddel
-
>>>Für das Grillen könnte ich wieder ein Fässchen Bier mitbringen ,dafür wird im Bus wohl noch Platz sein.<<<<<
Das wollen wir doch hoffen
-
Dass Platz dafür im Bus ist?
Hoddel
-
Für alle, die es noch nicht wissen:
Dort auf dem Gelände ist doch ein altes Haus gewesen, wo im letztem Jahr die Toiletten ausgebaut wurden. Jetzt ist in dem Trackt eine kleine Küche mit Kühlschrank, Herd usw. drin. Da können wir dann jederzeit rein.
Karsten kann da auch Eier kochen, sollte er uns besuchen wollen. (Kleiner Insider)
Hoddel
Da wird sich Jürgen wohl 'ne neue Außentoilette suchen müssen
-
Moin Moin Herbert,
Bei der Sitzung ging das Ding aber voll in die Hose.->..Und WC-Papier gespart.
Woltest Du uns damit sagen wir müssen kein WC Papier mitnehmen müssen.
Opa Andy -
Hoffentlich ist das Teil noch da, ich fand es sau gemütlich und man hatte frische Luft beim Sitzen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!