Moin Moin Sylvi und Herbert,
Ich hah mit Horst und wir bleiben auch bis So. Da haben wir ja noch einen Abend zum Abgrillen bei wem auch immer (wenn es alle so wollen) um zu plauschen. Und So. auf der Fähre haben wir uns ja auch noch. LG Andy

2013 Fahrt in den Mai nach Snig
-
Hoddel -
26. Mai 2012 um 13:16 -
Geschlossen
Magdeburger Angeltage am 8.-9. November 2025 wir sind dabei in Halle 1
-
-
Andy hat vorhin hier angerufen und mit Uschi telefoniert. Es ist ok. Ich bleibe dann auch bis Sonntag; allerdings bitte Frühfähre. Ansonsten wundere ich mich über Jürgens ständige Einmischerei. Er fährt doch gar nicht mit. Hoddel ist auch über 18!
-
Na ja, durch Jürgens "Einmischung" kamen hier einige Wortmeldungen zustande. Das hatte der Sache schon mal geholfen.
Hoddel
-
Moin Moin,
So die Unterkunft vom 27.04. zum 28.04. in Dänemark ist gebucht.
Sa. nach dem Frühstück rauf bis Hrtshals und wir treffen uns dann am So. an der Fähre.Gruß An
y
-
Sylvia, euer Wunschferienhaus ist OK. Habe gerade die Bestätigung bekommen. Barschandy ist auch OK. Das dritte Ferienhaus erhalte ich Morgen.
Die Fähre wird noch diese Woche gebucht.
Jetzt läuft es endlich.
Hoddel
-
Sylvia, euer Wunschferienhaus ist OK. Habe gerade die Bestätigung bekommen. Barschandy ist auch OK. Das dritte Ferienhaus erhalte ich Morgen.
Die Fähre wird noch diese Woche gebucht.
Jetzt läuft es endlich.
Hoddel
oder aber ...Alles wird gutTroll ?#zwinker2*
Bei sylvia rate ich mal ins Blaue, Puppenhaus Reme? Falls ja.......Neid. -
Hier mal das Ferienhaus, wo Barschandy und Dieter unter kommen:
http://www.come2norway.com/house/77
Hoddel
-
Da hat Troll ja was wunderschönes aufgetan
Ich bin gespannt ob Barschandy da die eine oder andere Platte an Land befördert,dürfte in dem gebiet nicht schwer fallen#zwinker2*
-
Moin Moin &
Horst,
wir sind Begeistert
da muß ich mich wohl doch noch ins Platten-angeln einlesen Gruß Andy
-
Super Horst. Klasse Haus!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!