Ich denke mal, dass das ein richtiger Treffpunkt wird.
Ich werde im August mal einige Fotos machen.
Hoddel
Magdeburger Angeltage am 8.-9. November 2025 wir sind dabei in Halle 1
Ich denke mal, dass das ein richtiger Treffpunkt wird.
Ich werde im August mal einige Fotos machen.
Hoddel
Ist es vermessen mal gaaanz vorsichtig nachzufragen ob die Planung zwecks Verlängerung schon Vortschritte gemacht hat ?, ich meine speziell wo die Verlängerung stattfinden würde .
Suse ,wir beide gehn dochwohl hoffendlich wieder shoppen,die Norwegischen Sachen haben mir hier nämlich lecker geschmeckt
Nøø mein Schatz, Hoddel und ich machen dann in 14 tagen Fortschritte, wenn er hier weilt . Und zuviel Urlaub tut ihm nicht juut
Und shoppen machen wir natuerlich , danach lecker Kaffe und Kuchen an deinem ,, Traumstrand ,,
Ick freu mir
Diesmal kommt auch die Knipse mit#zwinker2*
Nøø mein Schatz, Hoddel und ich machen dann in 14 tagen Fortschritte, wenn er hier weilt . Und zuviel Urlaub tut ihm nicht juut
Und shoppen machen wir natuerlich , danach lecker Kaffe und Kuchen an deinem ,, Traumstrand ,,
In 14 Tagen erscheinen alle Schüler der Å-Skole aus Lyngdal bei dir zum Haareschneiden. Mal sehen, wer dann mehr Zeit hat.
Hoddel
Moin Moin Horst welcher Bertag ist jetzt der richtige in1 sind es 50 € und unter Anmeldung 60 €.
Anmeldung ist raus für Petra und mich. MfG Andreas
Nehme einfach das höhere also 60 Euro,dann bist du auf der sicheren Seite.
Ich bin sogar ganz sicher,ich hab gleich voll bezahlt
Moin Moin Jürgen mit Verlängerung wir wollen auch ne Woche bleiben, hab bloß noch keine Rückmeldung. Aber das wirdschon da bin ich mir bei Horst gewiss. Gruß Andreas
Irgend etwas stimmt mit deiner Mailadresse nicht Andreas, die Bestätigungsmails sind zurück gekommen. Ich schicke dir die Bestätigung gleich mal per PN zu.
50 € Anzahlung sind OK, ich schau noch mal, wo ich 60 € geschrieben habe, das ist ein Schreibfehler.
Schön, dass du auch dabei bist.
So wie es jetzt aussieht, werden wir ein Haus mit Paaren und Familien haben und das zweite Haus für Soloreisende.
Hoddel
Moin Moin Horst, Das gefühl hab ich auch muß ich mal von Schwieger Sohn prüfen lassen Rückantwort ist raus Autogröße korigiert, die 60 € stehen im Anmeldeformular. Die 50 € pro Nasse ???:)oder pro Anmeldung.
Gruß Andreas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!