Das wäre super Mike, dann könnte ich Dir zeigen, welch große Pollacks Deine Wirkbel halten und ob Dein Pollack-Köder-Geheimtip auch Furu-Pollacks überzeugt
.

2013 Fahrt in den Mai nach Snig
-
Hoddel -
26. Mai 2012 um 13:16 -
Geschlossen
-
-
Meinst du jetzt Pollack oder Felsen.
Hoddel
-
Meinst du jetzt Pollack oder Felsen.
Hoddel
Wenn die Pollacks wieder auf den Felsen stehen, dann halt beides. Alles ´ne Frage der Technik
...
-
Horst , tue Dir einen Gefallen und geh nicht mit Lars ins Boot.
Sonst musst Du Deine Harpe auch noch AUF Felsen schleudern
-
Irgerndwie machst du was verkehrt Lasse, alsooooo------ich angle immer von den Felsen ins Wasser und nicht umgekehrt
:ablach:
-
Irgerndwie machst du was verkehrt Lasse, alsooooo------ich angle immer von den Felsen ins Wasser und nicht umgekehrt
:ablach:
Das liegt daran Jürgen, dass Ihr diese besondere Art der Felsenfischerei einfach nicht beherrscht
. Hoddel würde mit seiner Harpe auch gar nicht so weit kommen, Daniel :p. Ausserdem brauche ich Platz, Bewegungsfreiheit im Boot und möchte ungern über Thermokannen o.ä. stolpern
.
-
Ich sach nix....................
Gruß Dieter
-
Das liegt daran Jürgen, dass Ihr diese besondere Art der Felsenfischerei einfach nicht beherrscht
. Hoddel würde mit seiner Harpe auch gar nicht so weit kommen, Daniel :p. Ausserdem brauche ich Platz, Bewegungsfreiheit im Boot und möchte ungern über Thermokannen o.ä. stolpern
.
Ich brauche zum Pollackfischen nichts werfen, ich fahre ganz dicht um die Felsen herum und sammel die ein. Dabei schlabber ich ganz genüsslich meinen Kaffee. Alles in Ruhe und im Sitzen.
Hoddel
-
Ich brauche zum Pollackfischen nichts werfen, ich fahre ganz dicht um die Felsen herum und sammel die ein. Dabei schlabber ich ganz genüsslich meinen Kaffee. Alles in Ruhe und im Sitzen.
Hoddel
Wieso überrascht mich das jetzt nicht wirklich :cool:
!?
-
Das frage ich mich auch.
Hoddel
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!