Christel werden wir am kommenden Wochenende wohl auf Helgoland treffen.
Hoddel
Christel werden wir am kommenden Wochenende wohl auf Helgoland treffen.
Hoddel
Moin Moin Horst,
Intresse JA aber 11 Monate im vorraus ist bei uns ne 50/50 Sache das können wir erst am Ende des Jahres abgleichen und am 01.06 geht es erst mal wieder nach Bomlo in unser Puppenhaus. LG Andreas
Noch einmal : Preise und Daten der Reise werden nur von mir oder Hoddel gepostet.
Ich hoffe jetzt , auf Verståndnis zu stossen .
Hallo Suse,
schau mal auf die erste Seite, Snig 2012, Sorlandhaus, Preisliste. Pro Tag 70€. Was hat Jürgen da verkehrt gemacht, da es ja für alle öffentlich ist.
guten morgen
Alles gut Reinhard
Danke Hoddel Anmeldung für Snig 2013 ist raus . Sonst wäre unser " Team " ja auch nicht komplett , Gruß an alle
Kasi ist auf jedenfall wieder dabei .
Auf jedenfall wieder mit Verlägerung .
hallo ihr hübschen und verrückten.................
hättet ihr auch noch einen stellplatz für ein womo auf dem gelände - möglichst weit ab von den unterkünften (ich schnarche.........#zwinker2*)
wir würden mal auf ein hallo vorbeischauen wollen (so 1-2 nächte) und bei möglichkeit einer mitfahrgelegenheit auch mal gegen kostenbeteiligung mit ´nem boot rausschippern........
wenn nicht, laß ich mir von suse die haare schön machen.......................3mm locken hat nicht jeder........, ich weis auch wo die platten sind.........:p
Da lässt sich bestimmt etwas machen, Rolf
Rolf mal schauen. Ein Ponton wäre ja auch mal eine Idee.
Ich denke, da wird sich schon eine Lösung finden.
Hoddel
Wo ist das Problem Mike,der Umzug ins Puppenhaus war ganz locker und der Preis war schlichtweg ein Witz .Horst und Suse werden (falls es genug Verlängerer gibt) schon was schönes und nicht teures für die 3 Tage finden.
Mike, natürlich könnte man auch eine ganze Woche dort bleiben, nur das würde die Kosten so nach oben treiben, dass viele es sich nicht mehr leisten können. Deswegen das Angebot, mit mehreren Personen ein Ferienhaus als Verlängerung zu nehmen. Der Umzug ist dabei kein Problem, da es nicht weit entfernt ist.
Hoddel
Na ok, wir werden jetzt mal ernsthaft durchspielen, ob wir es zeitlich und organisatorisch irgendwie hinbekommen können. Schön wäre es ja...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!