Alles klar der Herr,Ich dachte nur..weil es dies Jahr von Anfang an dabei war.
Dann schweig ich jetzt mal still..............wenigstens versuche ich es

2013 Fahrt in den Mai nach Snig
-
Hoddel -
26. Mai 2012 um 13:16 -
Geschlossen
-
-
Schade, schade
....bei 3 weiteren Übernachtungen in der gleichen Anlage würden wir sicherlich auch schwach werden und die Kindererziehung für die Woche an Oma und Opa übertragen #zwinker2*. Aber ok, werden sicherlich auch ohne genug Leute
-
Schade, schade
....bei 3 weiteren Übernachtungen in der gleichen Anlage würden wir sicherlich auch schwach werden und die Kindererziehung für die Woche an Oma und Opa übertragen #zwinker2*. Aber ok, werden sicherlich auch ohne genug Leute
Wo ist das Problem Mike,der Umzug ins Puppenhaus war ganz locker und der Preis war schlichtweg ein Witz .Horst und Suse werden (falls es genug Verlängerer gibt) schon was schönes und nicht teures für die 3 Tage finden.
-
Mike, natürlich könnte man auch eine ganze Woche dort bleiben, nur das würde die Kosten so nach oben treiben, dass viele es sich nicht mehr leisten können. Deswegen das Angebot, mit mehreren Personen ein Ferienhaus als Verlängerung zu nehmen. Der Umzug ist dabei kein Problem, da es nicht weit entfernt ist.
Hoddel
-
Hey Leute!
Der Lucky hat auch wieder Lust.(Auf Land und Leute)
Wenn mein Urlaubswunsch genehmigt wird bin ich auch dabei.
Hoddel trag mich schon mal ein.Gruß Harry
-
Harry, melde dich einfach über das Formular an. Du bist erst fest angemeldet, wenn die Anzahlung eingegangen ist.
Ich verliere sonst den Überblick und muss dann alle Beiträge durchlesen, um alle zusammen zu bekommen.
Danke
Hoddel
-
Mike, natürlich könnte man auch eine ganze Woche dort bleiben, nur das würde die Kosten so nach oben treiben, dass viele es sich nicht mehr leisten können. Deswegen das Angebot, mit mehreren Personen ein Ferienhaus als Verlängerung zu nehmen. Der Umzug ist dabei kein Problem, da es nicht weit entfernt ist.
Hoddel
Hallo Horst,
nenne doch mal den Preis für eine Woche, Samstag bis Samstag.
Lg Reinhard -
Hallo Horst,
nenne doch mal den Preis für eine Woche, Samstag bis Samstag (oder Sonntag).
Lg ReinhardDas wäre auch mein Wunsch, vielleicht kann man bei entsprechender Anzahl von Verlängerern (was für ein Wort!
) dort wohnen bleiben.
Gruß Herbert
-
480 Kronen / Tag pro Person
Wenn ich jetzt richtig gerechnet habe.
Hoddel
-
Das liest sich alles wunderbar.
Leider bin ich wohl schon zwei Wochen vorher in Norge und so haut das terminlich nicht hin
Sollte es aber zu der Herbsttour kommen -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!