überdenke das nochmal, Daniel.
Zwei Wochen vorher ist immer:Ablach: schlechtes Wetter;
nur die Traditionsreise hat traditionell schönes Wetter.->..

2013 Fahrt in den Mai nach Snig
-
Hoddel -
26. Mai 2012 um 13:16 -
Geschlossen
-
-
Erkläre DAS mal meinen Jungs ....
Da bin ich halt an die Osterferien gebunden -
Wenn ich mal dürfte........Das Verlängerungshaus hat für 3 Tage 220 Euro gekostet,um so mehr Leute um so billiger für den einzelnen
-
Jürgen, das kommt etwas aggressiv rüber, was bestimmt nicht gewollt ist.
Also, wenn sich genügend Teilnehmer finden, ist für diese, eine Verlängerung in der Anlage durchaus möglich. Alle anderen fahren eben wie angegeben zurück.
Wenn wir das im Vorwege abklären, ist alles möglich.
Hoddel
-
Die wollen alle gar nicht nach Snig, die wollen sich von Suse betüddeln lassen. :Ablach:
Wenn das so weiter geht, machen die Leute Nase, die jetzt auf Pfingsttour sind.
Hoddel
Wir waren auf Pfingsttour und haben uns soeben angemeldet, Georg wird auch dabei sein....als mein Aufpasser bestimmt.
-
vergessen: Mit Verlängerung und wir hoffen, dass Herbert, Reinhard, Killi und Kasi auch verlängern.
-
vergessen: Mit Verlängerung und wir hoffen, dass Herbert, Reinhard, Killi und Kasi auch verlängern.
schon passiert->..
-
schon passiert->..
Ich freu mich Herbert und auch darüber dass Deine Frau auch mitkommt.
-
Juergen , sorry hab dein Posting fast geløscht , bitte schreibe nicht irgendwelche Preise und Personenangaben die ,, du mal gehørt ,, hast .
Zunåchst bleibt es bei den von Hoddel und mir genannten Fakten .
Ich bitte um Verståndnis
-
Wo bitte hab ich agressiv geschrieben? war nicht im Geringsten so gemeint!!
Ich hatte mich natürlich insgeheim auf die Billige Verlängerung gefreut da ich ja nur einmal im Jahr für ne Woche nach Norge fahre.
Ich warte mal ab was weiter passiert. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!