Horst du sollst dich nicht so :bad: ist schlecht für deinen Blutdruck.
2013 Fahrt in den Mai nach Snig
-
Hoddel -
26. Mai 2012 um 13:16 -
Geschlossen
-
-
Können wir denn mal zusammen fassen, wie das mit den "Verlängerern" aussieht?
Wer hat sich schon zusammengewürfelt, um in einer Hütte zusammen zu sein und wann wollt ihr zurück reisen.
Hoddel
-
Moin Moin Horst,
Bis jetzt Dieter44 & die Barschfamielie in Verlängerung, Abreise Samstag.
LG an Alle Any -
Wer hat sich schon zusammengewürfelt, um in einer Hütte zusammen zu sein und wann wollt ihr zurück reisen.
Hoddel
Moin Horst,
bevor man die Leute aufteilt, müsste man wissen, welche Häuser mit welcher Kapazität zur Verfügung stehen.
Ist hier schon eine engere Auswahl getroffen worden?
-
Moin Moin Horst,
Bis jetzt Dieter44 & die Barschfamielie in Verlängerung, Abreise Samstag.
LG an Alle AnyIch denke da ist auch die Uhrzeit gemeint.......wegen der Fährbuchung.
-
Moin Moin,
Du Jürgen, Horst und ick sind schon ÜBER 18 ???:)aber Danke. Die Barschfamielie nimmt die Frühfähre. -
Hoddel
Also Sylvi und ich verlängern auch und bleiben bis Samstag und möchten die Nachmittagsfähre zurück nehmen.
-
Moin Moin,
Du Jürgen, Horst und ick sind schon ÜBER 18 ???:)aber Danke. Die Barschfamielie nimmt die Frühfähre.
Das mit dem Alter ist klar.Nur mal so nebenbei ,Sonntags wäre die Fähre 100 Euro billiger,nur mal so als Tip setzte dich mal mit Horst in Verbindung.
..............................................
Und der Rest der Mitfahrer sollte sich hier auch mal äussern was er möchte,das fängt bei den Fähren an und hört bei den Planungen für Unternehmungen auf,mal drann denken das Horst sich damit ne Menge Arbeit macht, da wären Antworten auf gestellte Fragen doch eigendlich sehr freundlich. -
Also Sylvi und ich verlängern auch und bleiben bis Samstag und möchten die Nachmittagsfähre zurück nehmen.
Auch meine Frau und ich werden bis Samstag (oder falls gewünscht bis Sonntag) bleiben. Rückfahrt allerdings mit der Frühfähre
-
Aufgrund der enormen Preisdifferenz zwischen der Samstag- und der Sonntagfähre haben wir uns jetzt entschieden doch lieber am Sonntag die Frühfähre zu nehmen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!