Hallo Christian,
willkommen zu Hause.
Wir sollten im "Stammtisch" dazu weiter schreiben. Da gab es schon mal den Anfang eines Themas. Habe übrigens gerade ein neues Mitglied "aufgenommen" ![]()
Neujahrsrätsel 2026

Es läuft wieder!
Zum Rätsel geht es hier längs. Die Preise sind hier zu sehen.
Hallo Christian,
willkommen zu Hause.
Wir sollten im "Stammtisch" dazu weiter schreiben. Da gab es schon mal den Anfang eines Themas. Habe übrigens gerade ein neues Mitglied "aufgenommen" ![]()
Hallo Leute,
haben den Stammtisch verpasst, möchte aber gern in 2013 teilnehmen.
VG
Gunther
Hallo Leute,
haben den Stammtisch verpasst, möchte aber gern in 2013 teilnehmen.VG
Gunther
Schick mal bitte 'ne PN an "iceroom" und melde Dich bei der Gruppe Thüringer Stammtisch an
![]()
Hallo.
Ich hab ihn mal eingeladen =)
Hallo,gibt es was neues was den 2.Termin anbelangt.
MfG.
Hallo,seit Helmut (Nisse) verstorben ist hat sich hier leider nichts mehr gerührt,gibt es einen Grund dafür?:confused:
MfG.
Hallo.
Auch ich bin etwas enttäuscht. Ich habe zwar selber kaum Zeit und bin nur noch sehr selten online, aber außer von Seewolf72 hab ich von niemanden etwas gehört.
Dabei standen die Zeichen für einen zweiten Stammtisch doch sehr positiv.
Los.....rafft euch mal auf und meldet euch !
Hallo.
Auch ich bin etwas enttäuscht. Ich habe zwar selber kaum Zeit und bin nur noch sehr selten online, aber außer von Seewolf72 hab ich von niemanden etwas gehört.
Dabei standen die Zeichen für einen zweiten Stammtisch doch sehr positiv.Los.....rafft euch mal auf und meldet euch !
.....???:)....keiner mehr da?
Scheinbar sind wir die beiden "letzten" Thüringer hier im Forum...
Scheinbar sind wir die beiden "letzten" Thüringer hier im Forum...
Nö #zwinker2*, aber in diesem Jahr wird es schwer noch einen Termin zu finden...*rolleyes*
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!