Tolle Bilder, der junge D. aus HH bei der "Schmiere" ... Immerhin durftest du Mercedes Benz und BMW fahren! Schöne Erinnerungen, nicht wahr?
Gruß
Martin
Tolle Bilder, der junge D. aus HH bei der "Schmiere" ... Immerhin durftest du Mercedes Benz und BMW fahren! Schöne Erinnerungen, nicht wahr?
Gruß
Martin
BMW war schon immr angesagt - auch in Nds.
Hab da auch ein paar nette Erinnerungen...
...mein Fahrlehrergespann wohl auch !
Nicht nur einmal ist ein Fahrschüler in Nordpeine/Watenbüttel auf dem
Hof der LPSN durch die Hecke gefegt.
Der "250er" hat das nix ausgemacht...
Gruß
Heiko
Gruß
Martin
Und denen wurde damls wohl auch mehr Respekt auf der Straße entgegen gebracht,Heute..............
Alles anzeigenBMW war schon immr angesagt - auch in Nds.
Hab da auch ein paar nette Erinnerungen...
...mein Fahrlehrergespann wohl auch !
Nicht nur einmal ist ein Fahrschüler in Nordpeine/Watenbüttel auf dem
Hof der LPSN durch die Hecke gefegt.Der "250er" hat das nix ausgemacht...
Gruß
Heiko
Kann ich auch mit dienen Die letzten Bilder; versprochen.Bereitschaftspolizei
Absatz
Und heute#zwinker2*
Dieter
Ja das waren schon schlimme Zeiten Dieter, als sich 12 Polizisten 3 Motorräder teilen mussten. Aber kurz nach dem Krieg........................Ihr hattet ja nix.
Ja das waren schon schlimme Zeiten Dieter, als sich 12 Polizisten 3 Motorräder teilen mussten. Aber kurz nach dem Krieg........................Ihr hattet ja nix.
ich glaube zu der Zeit bist Du noch Fahrstuhl gefahren immer die Sa....strä... hoch und runter
Wie schrecklich aus die tatsache ist, das die polizei die katze überfahren hat, ich bin mir sicher, sie haben es gut gemeint. Nur die ausführung konnte besser.
Aber man kann auch sagen: Was tut die katze auf der straße? Katzen sollten haustieren sein, und nicht abends rausgekickt zu werden. Das passiert hier sehr oft in der gegend. Man kann auch katzen halten, ohne das die das haus verlassen. Das geht prima.
Den schaden die katzen verursachen am wildstand sollte man nicht vernachlässigen. Jede menge vogel und klein wild werden geraubt durch die katzen. Und da ist es egal ob die katzen zahm oder verwildert sein, rauben tun sie allen. Viele katzenbesitzer vergessen mal schnell das eine katze ein raubtier ist. Auch wenn sie manchmal ganz niedlich aussehen, es sind und bleiben raubtieren. Deswegen hat man als besitzer von Katzen und/oder Hunden eine verantwortung, wenn man sein haustier im freien schickt. Aber kaum einer nimmt die verantwortung. Ein Haustier sollte auch ein Haustier bleiben, so ist meine meinung. Und wenn man die verantwortung nicht an kann, bring dann dein tier zum Tierheim, damit wenigsten versucht werden kann einen besseren besitzer für das tier zu suchen.
Wer aber sein haustier im freien schickt, soll sich auch nicht beklagen, wenn das tier nicht zurück kommt. Aber man sollte dann auch im klaren sein, das man sehr unverantwortlich gewesen ist, weil sie ihr haustier nicht zu hause gehalten haben. Schließlich ist den besitzer verantwortlich für das leben von dieses tier.
Also wenn der besitzer von die besagte katze mehr verantwortungsbewust gewesen wäre, hätte die polizei die katzen auch nicht überfahren. Denkt mal drüber nach. Das problem ist nicht die polizei, und auch nicht die katze. Wir sind es.
Tolle Bilder Dieter, vielleicht sollte man nen neuen Thread eröffnen "Naffen im Berufsleben früher und heute"
Zum Thema für mich eine ganz gruselige Vorstellung, und sowas möchte ich nicht erleben.
Im Übrigen sind wir ein Angelforum, kein Waffenforum, kein Tierschützerforum.
Vielleicht sollten wir uns darauf besinnen
Gruß
Heiko
Hoddel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!