bereits seit Mitte 2011 fiebern wir unserem Trip entgegen : Farsund vom 23.06. bis 30.06.2012
Organisator der Tour diesmal unser "Langer" Jens : weil Peter (zum ersten Mal dabei) letztes Jahr 40 Jahre
alt wurde und seine Frau ihm nicht acht Tage Malle schenken wollte (er hätte geko...), und er lieber mal mit
in den Norden fahren wollte, kam es wie es kommen musste ... flugs ins Netz und siehe da : eine schöne,
relativ allein gelegene Hütte im Sellegradfjord
in der Nähe haben wir uns auch schon 2006, 2008 und 2009 rumgedrückt
ein 50 PS Boot haben wir beim Vermieter klargemacht, ein weiteres 100 PS Teil bei Jakob in Björnevag
(Farsundklaus konnte uns leider nicht helfen, weil selbst ausgebucht : @ Klaus: trotzdem Danke für die
Mühe )
unser Chefkoch Manfred hat den Essensplan bereits fertig : morgens Frühstück auf dem Boot, Mittags grillen,
Gulasch, Eintopf usw., abends kalte Küche :cool: die Truppe wird vervollständigt durch Florian (erst 22, aber schon
dreimal in Norge gewesen, genannt Flo), Tim, unseren schwergewichtigen, kurzatmigen Strassenbauer (er
weiß wie es gemeint ist ), Didi, unseren pfälzischen Halbfranzosen mit bretonischen Wurzeln, und letztend-
lich durch mich : Robert, verantwortlich für die Technik, die Sprache und den ganzen Rest
wenn Euch also ein Mercedes Sprinter von "Schneider Baumaschinen" mit amtl. Kennzeichen NK-.... auffällt :
das sind nur wir, kurz ansprchen und ein saarländisches Bier abgreifen
achja : die Bierdiskussion ... auf unseren letzten Reisen hatten wir immer unseren jungen Draufgänger Frank dabei,
der regelmäßig den Bus von der Fähre fuhr und nur die grüne Spur als die seinige anerkannte ... kurz : et hett noch
emma jot jegange ... diesmal verzollen wir !!!#zwinker2* nein, das ist keine Feigheit vor dem Feind, sondern Ehrlichkeit
hätte ich fast vergessen : was machen eigentlich die Fische zur Zeit ? ich lese wenig (weder Gutes, noch Schlechtes)
oder ist 2012 jeder im Norden :confused: