so nun der zweite Versuch
Fahrt zu unserem Urlaubsziel bei Vollmond
Haukelin
unser Angelrevier
der erste Fang
so nun der zweite Versuch
Fahrt zu unserem Urlaubsziel bei Vollmond
Haukelin
unser Angelrevier
der erste Fang
und noch einpaar Bilder
Hallo,
wir fahren auch jedes Jahr zu Familie Foss. Die 4 Angler sind meine Kollegen! Kann mir nicht vorstellen, dass sie "kleine" Fische mitnehmen!!! Ihr ward wohl neidisch auf Ihre Fänge!? Die paar "Heringe, die auf dem Filitiertisch liegen sind doch wohl auch keine Monster!? Und das Geplärre, von wegen angst vor Fischen gehört auch wohl eher wo anders hin!
Hallo,
wir fahren auch jedes Jahr zu Familie Foss. Die 4 Angler sind meine Kollegen! Kann mir nicht vorstellen, dass sie "kleine" Fische mitnehmen!!! Ihr ward wohl neidisch auf Ihre Fänge!? Die paar "Heringe, die auf dem Filitiertisch liegen sind doch wohl auch keine Monster!? Und das Geplärre, von wegen angst vor Fischen gehört auch wohl eher wo anders hin!
Moin Meeresangler,
ich kann mir durchaus vorstellen, dass
Hallo, haben viele Jahre Norwegenerfahrung.
..........Meeresangler
ich ca. 30 Mal Norwegenerfahrung) vielleicht besser unsere “Erfahrungen“ kundtun sollten, um Anderen zu helfen.
In Deinem Beitrag kann ich keine Hilfe für Andere erkennen
Hallo Norgefan,
meinen Glückwunsch zu dem gelungenen Urlaub und den Fangerfolgen. Vielen Dank für den Bericht und die Bilder. Die Behandlung des Virus wird Dich noch ein paar Jahre beschäftigen.
Grüße
Dorschsearcher
Dank Norwegen und den schoenen Fisch gibt es schlussendlich eine eintraegliche Familienzusammenführung.Alle ziehen an einem Strang und sind supergut drauf.
Den Grund, warum hier einer rumstaenkert, kann ich nicht erkennen. Es bestand doch gar kein Anlass.
Euch Norgefans wuensche ich weiterhin schoene und erfolgreiche Tage. Danke für euren Bericht und die schoenen Fotos.
Lb. Grüsse in den Norden
Jürgen
Euch für die aufmunternden Worte.
Aber meinen fertigen Gesamtbericht traue ich mich dann doch nicht einzustellen wer weiß, was dann noch alles auf mich einprasselt*eek*
Es war aber trotzdem ein schöner und vor allem gelungener Urlaub mit einer unheilbaren Virusinfektion.
Mal sehen vielleicht folgen noch einpaar Fotos. Muß aber erst mal alles verdauen.
Aber meinen fertigen Gesamtbericht traue ich mich dann doch nicht einzustellenwer weiß, was dann noch alles auf mich einprasselt*eek*
Es war aber trotzdem ein schöner und vor allem gelungener Urlaub mit einer unheilbaren Virusinfektion.
Mal sehen vielleicht folgen noch einpaar Fotos. Muß aber erst mal alles verdauen.
@Ilona
Stell rein das Ding. Her damit. Du kennst doch die gängige Währung hier im Forum: Bilder und Berichte.
Das würden wir dann auch hinkriegen.
Soweit kommt 's noch
Aber meinen fertigen Gesamtbericht traue ich mich dann doch nicht einzustellenwer weiß, was dann noch alles auf mich einprasselt*eek*
Ilona, stell Deinen Bericht bitte ein, ich kann Dir versichern dass viele mit Vergnügen Deinen Bericht lesen werden.
Nicht ärgern weil einer der in 1,5 angemeldeten Jahren schon 7 Beiträge vefasst hat hier meint mal "klugscheißen" zu müssen. Da stehst Du doch glatt drüber.
Ilona, stell Deinen Bericht bitte ein, ich kann Dir versichern dass viele mit Vergnügen Deinen Bericht lesen werden.
Nicht ärgern weil einer der in 1,5 angemeldeten Jahren schon 7 Beiträge vefasst hat hier meint mal "klugscheißen" zu müssen.Da stehst Du doch glatt drüber.
Und davon waren 6 in Zusammenhang mit dem Betteln um gute Angelstellen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!