Ich hätte Lust mit Ihm hier http://www.schollenbrandi.de/ im Zeitraum zwischen dem 18.8 - 15.9 2012 auf einen Sonabend Schollen Dorsch und Co zu jagen ,das ganze mit Naturködern vom verankerten Kutter, dafür suche ich noch 5 Mitstreiter.
Ich habe noch kein festen Termin im obrigen Zeitraum, wollte hier erstmal sehen ob Interesse besteht.Also wer ernsthaft Lust hat bitte hier melden,alles andere klären wir über Tel. oder PN. Die Tour würde 250Euro kosten .

Schollen-Tour 08.09.12
-
-
Also wenn der Termin passt, wäre ich dabei.
-
Moin Moin Jürgen,
wenn der Termin Past, ich erstmal zu ZWEIT bin aber über Dein Geburtstag in Östereich bis 26.08.12 . Und ab Kindertag für ZWEI WOCHEN auf Bomlo.
Gruß Andreas -
Was fürn Kindertag?????
Hallo Ingo
, wäre klasse wenn wir mal loskönnten,ich hab mich ein bischen umgehört, der Brandi ist noch Plattfischverückter als ich und die Fänge mit seinem Boot können sich wirklich sehen lassen!
Ich würde ja gerne schon einen Termin festmachen aber das ist mir zu heikel,nachher sitze ich auf den Kosten allein.
Ich werde morgen mal mit Brandi telfonieren ob in dem Zeitraum 18.8 - 15.9 2012 noch Termine frei sind -
Moin Moin Jürgen, DER 01.06 ist Kindertag aber Du bist ja schon70-Jahre -Erwachsen, aber es kommt für jeden von UNS der TAG wo die ZEIT rückwerts läuft.
Wo Du ne Windel brauchst.
Keine Zähne mehr hast.
Der Tee aus der Schnabeltasse kommt -ABER- wenn Du GLÜCK hast ist die Schwester Jung & hübsch.->..oder:mad::cool:
-
Tja, da haben die doch glatt den Kindertag auf meinen Geburtstag gelegt. Früher war das schon recht lustig ....
Was das Plattenangeln betrifft, wäre ein August-Termin nicht schlecht. Im September stehen schon Termine im Kalender. -
Tja, da haben die doch glatt den Kindertag auf meinen Geburtstag gelegt. Früher war das schon recht lustig ....
Was das Plattenangeln betrifft, wäre ein August-Termin nicht schlecht. Im September stehen schon Termine im Kalender.
Hab gerade mit Brandi teleniert,ich versuche einen Termin entweder 18 oder 25 August zu kriegen,allerdings sind die Chancen wohl nicht so gut ,der Gute ist immer ausgebucht. Genaues erfahre ich Sonabend Abend, Brandi sitzt jetzt gerade irgendwo in Norwegen in nem Boot und läst es sich beim Angeln gut gehen........NEID
-
um die zeit tobe ich mich dann in norwegen aus..
-
Also Interesse besteht habe dann noch Norwegen frei
-
Interesse !
Aber terminlich noch nicht absehbar...Gruß
Heiko -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!