Dieter

Das" Haus am Hang" - der zigste Bericht aus Furuholmen
Die neue Tipprunde für die Bundesliga 25/26 ist eingeläutet.
-
-
Sylvia, da unten (Bild von Nisse) hast du vor ein paar Tagen Fische ausgenommen und filiert.................................................
Gruß Dieter
-
Wollt Ihr mehr (ein paar hab ich noch)
-
Wollt Ihr mehr (ein paar hab ich noch)
Ja Helmut, bitte mit kleiner Erklärung.
Dieter
-
Zitat Helmut: Interessiert Euch eigentlich, wie es im und um das Haus vor Jahren aussah
Zitat Dieter: Sylvia, da unten (Bild von Nisse) hast du vor ein paar Tagen Fische ausgenommen und filiert...........................................
Ja Dieter, alles klar jetzt
Aber Bilder vom "im Haus" fehlen noch. Helmut, wann warst Du da? Mach es nicht so spannend.
-
Ich hab zwar jetzt nicht die 1001 Fotos durchsucht aber mein Kopfkino sagt mir: Geraderüber stehen doch jetzt lauter Häuser, auf dem Foto war es ein "Terassenwohnmobilcampingplatz, oder?
Helmut, schreib mal bitte ein paar Zeilen mehr zu der Geschichte, auch wenn Du nichts Genaues weißt, einfach so aus dem Bauch, bitte. -
-
Furuholmen war damals tatsächlich noch Campingplatz. Ich war mit ein paar Kollegen da, die aber alle noch aktiv sind. Deshalb hab ich keine Bilder mit Gesichtern hier reingestellt.
1 und 2 das Haus von außen
3 das Wohnzimmer, fast unverändert
4 die Küche
5 und 6 der hintere Bereich mit Kühltruhe und Toilette (damals noch Plu... mit Torf nachschaufeln)
7 - 10 brauchen keine Erklärung
-
cool Dieter, da habt ihr ja mal wieder ein paar schöne Dorsche vor dem Ertrinken gerettet. Gibt es noch mehr Bilder ?
-
Plumsklo is nich mehr,ansonsten ist das janz nett,wir waren zu acht im Hanghaus,mit den richtigen Kumpeln null Problem.
Tja Dieter ,du und der Steg ist dann wohl so ziemlich das gleiche wie ich mit dem Boot draussen auf dem Meer, ich fange da halt auch nischt.
Allerdings hätte ich vom Steg dichter am ufer geangelt ,um genau zu sein genau auf Höhe des Bootes was auf deinem Foto auf der rechten Seite vom Steg liegt .das ist ne sandige Kuhle wo die Plattis und abends sich auch gerne mal ein Dorsch rumtreibt .oder aber rechts neben dem Holzboot was ganz dicht am Ufer festliegt .Am Ende da wo ihr geangelt habt geht zwar auch was ,bloß da ist vielö Algenkram am Grund. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!