Reinhardt, mal eine ganz andere Sichtweise auf die Dinge
Puuhh...nach den ersten Worten dachte ich ja schon , ich muss den Beitrag entfernen ......Schwein gehabt
Puuhh...nach den ersten Worten dachte ich ja schon , ich muss den Beitrag entfernen ......Schwein gehabt
Reinhard, für diese herzliche Zusammenfassung der Tour und für die Einblicke in Dein Seelenleben. Als "Seelenverwandter" kann ich natürlich das alles sehr gut nachvollziehen.
Vielen Dank Reinhard-
das haste prima geschrieben. Da kommt so richtig die Stimmung und der Spass " rüber". für deinen Bericht.
Finger weg, von der Liebeserklärung an EUCH alle!
LG Reinhard
Schweingehabt...... Du oder Ich?
Reinhard, genau so wie du es in deinem tollen Reisebericht beschrieben hast, so habe ich das auch erlebt.
Vielen Dank für deine Zeilen.
Hoddel
Hallo Reinhard dein Bericht weiß momentan garnicht was ich darauf antworten soll , muß erstmal die Gänsehaut vertreiben die ich beim lesen bekommen habe xx#,Bevor ich meinen Bericht schreibe möchte ich mich nur kurz bei euch allen bedanken . Da ich als ( Neuer ) nicht wußte was mich erwartet bei so einer Reise . Wenn mich einer Fragen sollte was diese Reise gekostet hat , muß ich sagen UNBEZAHLBAR !!!
Eine Traumwoche ; Super Wetter ; Super Team in Norwegen ( Hoddel/ Suse /... ) Ganz besonderen Dank Reinhard / Sylvia / Herbert / Killi und Jürgen diese Woche hinterläßt jede Menge possitive Spuren die auf ewig bleiben . Habe nicht erwartet das man mit Leuten die man erst kennenlernen muß in einer Woche so viel Spaß haben kann .
Kann euch versprechen , wenn ihr wieder Fahrt bin ich dabei . !!!!->..
Nochmals traumhafte Woche / Super Leute - bin jetzt noch begeistert !!!!!!!!!!!!
Gruß an alle Kasi
Herzlich willkommen als Schreiberling Kasi.
Ich freue mich, dass du dich angemeldet hast.
Hoddel
Der Bericht liest sich wie eine Liebeserklärung,......
...dem ist nichts hinzuzufügen .... an diese Worte habe ich beim Lesen auch gedacht !
Toller Bericht, vielen Dank dafür!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!