Reise in den Mai nach Snik
-
-
Reinhard für diesen, auf Deine wunderbar humorige Art geschriebenen Reisebericht. Da erlebe ich die Woche gleich nochmal und muss vor mich hinschmunzeln.
Man was hatten wir für Spass! ->..Ich freu mich schon auf Snig 2013 mit Euch, Ihr seid klasse! -
Reinhard , ein wirklich ganz toller Bericht . Richtig toll, die Art & Weise wie Du über Deine Befürchtungen geschrieben hast und wie sich sich in Luft auflösten. Vielleicht machte es dem ein oder anderen "heimlichen Gastleser" Mut sich hier anzumelden um dadurch selber mal an einer solchen Tour teilzunehmen, somit Bestandteil einer wirklich tollen Gemeinschaft zu werden.
Richtig ergriffen und bis ins Mark beeindruckt war ich von der Größe von Sylvis´s Pollack->.., inbesondere da sie ihren Georg gestern noch für "Mindermengen" verbal über´s Knie gelegt hat .
Vielen Dank nochmals, Reinhard und schön, dass Du ein Teil der Gemeinschaft geworden bist .Eines mußt Du mir aber noch verraten.... seelenverwandt mit Herbert ? Schnarchst Du auch so, dass man meinen könnte, man schliefe im Elbtunnel ?
-
Reinhard , ein wirklich ganz toller Bericht . Richtig toll, die Art & Weise wie Du über Deine Befürchtungen geschrieben hast und wie sich sich in Luft auflösten. Vielleicht machte es dem ein oder anderen "heimlichen Gastleser" Mut sich hier anzumelden um dadurch selber mal an einer solchen Tour teilzunehmen, somit Bestandteil einer wirklich tollen Gemeinschaft zu werden.
Richtig ergriffen und bis ins Mark beeindruckt war ich von der Größe von Sylvis´s Pollack->.., inbesondere da sie ihren Georg gestern noch für "Mindermengen" verbal über´s Knie gelegt hat .
Vielen Dank nochmals, Reinhard und schön, dass Du ein Teil der Gemeinschaft geworden bist .Eines mußt Du mir aber noch verraten.... seelenverwandt mit Herbert ? Schnarchst Du auch so, dass man meinen könnte, man schliefe im Elbtunnel ?
Herbert schnarcht? Ist mir nicht bekannt. Man hat mir nur gesagt, es sollen 2-3 Etagen zwischen den Zimmern von Herbert und mir liegen.
Ob ich schnarche. Ich glaube Jürgen, obwohl auch er schnarcht, hat nicht sehr gelitten, dank Ohropax oder so.;)LG Reinhard
-
Derweil glaube ich, die wenigsten Member hier schnarchen nicht:cool:. Dann wird sich Hoddel wohl etwas einfallen lassen müssen... Ohropax oder Kopfhörer mit NAF-Logo für die kommenden Touren :p
-
Richtig ergriffen und bis ins Mark beeindruckt war ich von der Größe von Sylvis´s Pollack->.., inbesondere da sie ihren Georg gestern noch für "Mindermengen" verbal über´s Knie gelegt hat .Lasse, nur für Mindermengen Fotos!
-
-
Reinhard, zu Deinem Bericht......
einfach nur klasse.
Du hast das niedergeschrieben, was wir alle fühlen..
Ich glaube nicht, daß irgendjemand auch nur ansatzweise anders von dieser Traumwoche denkt.
Seit zwei Tagen lauf ich schon wie ferngesteuert durch die Gegend
und weiß eigentlich gar nicht richtig was ich tue...Kann nur hoffen, es legt sich irgendwann!!
In diesem Sinne Reinhard , und
vlG
Helmut
-
Der Bericht liest sich wie eine Liebeserklärung, für die Mühe!
-
Schön geschrieben
Tick Tick Tick
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!