Langeland zur besten Zeit ! ???

• Rudi, für dich wäre eine Tour nach Snig doch ideal. Wenn ich daran denke, wie wohl sich Christel gefühlt hat. Sie hat genau dein Alter. Sie hat nicht nur geangelt, sie hatte den anderen sogar noch gezeigt, wie man Karten spielt.

Hoddel

• Horst das finde ich nett von Dir und ist sicher gut gemeint, aber ich fahre doch nicht mit so alten Leuten zum Angeln,:lacher:
    Ich habe doch hier so Liebe und nette Leute kennen gelernt die sich rührend um mich kümmern, sie lesen mir jeden Wünsch von den Lippen ( fragt sich nur wie lange). :biglaugh: Horst ich weiß auch noch nicht wie lange es mit vergönnt ist mit netten Leuten
    nach Norwegen zu fahren, ich hoffe das ich im richtigen Moment den Absprung erwische bevor ich zu tüdellig bin es selber zu spühren.

Gruß Rudi

Ein guter Freund hat das Bestreben anderen was abzugeben. Orientiert Euch immer am neuen Namen

Angel Freunde:baby:
    Wenn die Klugen immer nachgeben, werden wir von den Dummen Regiert

• Hi Rudi

Dein Norge-Termin -Kalender wird ja immer voller :), schätze mal, in den nächsten
    Jahren wird das noch nix mit dem Schaukelstuhldasein. :biglaugh:

:Danke: für deinen Bericht hier, nur schade dass es mit den Fotos nicht
    hingehauen hat. Hab sie mir aber im Laberthread angesehn. :)

:wave:

• Hallo zsammen ,

jetzt bin ich schon eine Woche wieder im Lande und komme erst jetzt dazu ein paar Bilder einzustellen .
    Zur Angelei hat Rudi ja schon alles gesagt , war bei uns auch sehr ernüchternd .

4 Angeltage brachten bei uns 7 Dorsche über 45 cm . Der größte war 67 cm .
    Ansonsten sehr viele Minidorsche die alle noch wachsen dürfen .
    Ich denke mal das Thema Langeland hat sich für uns erstmal erledigt , irgendwie gefällts mir in Norge besser :biglaugh:

Ein paar Bilder zum haus , welches wirklich super war !

Mein Schlafgemach :

Ja es gab auch Fisch . Leider sehr schwer zu verhaften . Man ist schon ein bissel Norgeverwöhnt #zwinker2*

Trotzdem wurde es uns nie langweilig auf dem Wasser bei dem Verkehr :

Vi sees i Norge !

Matthias

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
    Mark Twain

• Ist schon beeindruckend was für große Pötte es gibt :

Wenn man ganz genau schaut , sieht man hier ein paar Schweinswale :

Mehr gibt es auch nicht zu berichten .
    Alles in allem gings mir wie Rudi , wenig Fisch aber viel SCHPASS gehabt und das ist die Hauptsache .

Achso meinen größten Fang habe ich noch nicht präsentiert .

Den habe ich im Hafen geschenkt bekommen und ratet mal von wem ?

Habe mich riesig darüber gefreut :baby: !

Vi sees i Norge !

Matthias

Mark Twain

• Ja haben wir versucht .
    Leider habe wir den Fisch der 1000 Würfe nicht gefangen .
    Haben glaub ich schon bei 398 aufgehört :Ablach:

Bei anderen Anglern habe ich auch keine gesehen .
    Vereinzelt wurden beim Küstenangeln Hornis gefangen .

Vi sees i Norge !

Matthias

Mark Twain

• Sehr schade Matthias, dass auch Ihr die Kisten nicht so richtig voll machen konntet. Dennoch gilt auch hier, es hat Spaß gemacht und das ist doch die Hauptsache :baby:. Langeland ist für mich immer nur als Alternative für lange Wochenende (Ostern, Pfingsten) interessant. Für richtige Urlaube würde auch ich immer Norge vorziehen #zwinker2*.

Besten Gruß xx#,

Lasse

"Die einzige Konstante im Leben ist die Veränderung"

Der Felsenfänger ....:roll:

• Hi Matthias,

willkommen zurück :wave: und :Danke: für Ergänzung dieses Berichtes und die Fotos. Wenn man das
    Bild mit den Schweinswalen vergrößert, kann man sie ganz gut erkennen. :)
    Na und die Lücken in den Fischkisten kannst du ja dann in Dolmoy so richtig auffüllen. :baby:

Liebe Grüße :wave:

• Oh je, voller Erfolg *wegduck*. Langeland ist dann wohl schlechthin ein Thema für sich. Wir haben und auch schon vor Jahren Richtung Norden verzogen.

Eins meiner schönetsen Langeland Bilder

Schön, dass ihr wieder da seid. Komm mal mit nach Snig nächstes Jahr, ich fass dich dann unter:hot::crying:

Gruß Dieter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!