1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  4. Hyttendatenbank
    1. Hausdaten eintragen
    2. Berrefjord
    3. Bjørnevåg
    4. Bømlo
    5. Hausvik
    6. Mevika
    7. Linesøya
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

vakuumtüte.gif

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Angeln spezial
  3. Angeln in Nord / Ostsee

Langeland zur besten Zeit ! ???

• Rubibo
  • 8. Mai 2012 um 21:42
  • Rubibo
    wohnt hier
    Reaktionen
    492
    Geburtstag
    25. Februar 1937 (88)
    • 8. Mai 2012 um 21:42

Langeland zur besten Zeit !????

Diese Tour war eine Zugabe, denn die letzte Langelandtour sollte unsere letzte überhaupt sein, da es uns aber nach einiger Zeit erst richtig bewusst wurde was es heißt nach über 43 Jahren die Letzte tat es schon weh ,und so haben wir uns gegenseitig überredet zur besten Angelzeit doch noch einmal nach Langeland.
    Im Vertrauen auf das Garantieversprechen eines absoluten Experten das wir jeden Tag mit vollen Kisten zurückkommen, sind wir am 28.04. um 5uhr gestartet und waren nach 8,5 Stunden auf Langeland, selbst durch den Elbtunnel ohne Probleme kein Stau wenig Verkehr, nur kurz hinter der Grenze war eine große Baustelle wo es sehr zähflüssig vorwärtz ging die aber auf der Rücktour schon wieder frei war.
    Da der Schlüssel fürs Haus erst zwischen 14 und 15 uhr zu haben ist wurde erst das Boot übernommen, und alles was an Bord muss schon mal verstaut da es eine schöne Kabine hat.

Freitag war wieder Wetter welches keinen Spaß macht und keinen Fisch an die Angelbrachte.

Samstag früh austehen um 5 uhr Abfahrt zum Glück war die Baustelle vor der Dänischen Grenze schon fertig, und so waren wir um 12:30 schon zu Hause.

Ein schöner Urlaub in schöner Umgebung mit reichlich Fisch ( gekauft) aber viel Spaß .

Gruß Rudi

Ein guter Freund hat das Bestreben anderen was abzugeben. Orientiert Euch immer am neuen Namen

Angel Freunde:baby:
    Wenn die Klugen immer nachgeben, werden wir von den Dummen Regiert

•  

Werbung

• KirstenS
    Pinki
    Reaktionen
    2.825
    Trophäen
    1
    Geburtstag
    21. Dezember 1973 (51)
    • 8. Mai 2012 um 21:53

Schön, nopch einmal die Zusammenfassung zu lesen. Und auch finde ich schön, dass Ihr euer letztes Mal verschoben habt!

Mich kann man nicht beschreiben, mich muss man erleben! <3

• Lasse
    Pollack-Jäger
    Reaktionen
    243
    Geburtstag
    3. August 1969 (55)
    • 8. Mai 2012 um 22:01

:Danke: für Deinen kleinen aber humorigen Bericht, leider kann ich die Bilder nicht sehen (nur kleine rote Kreuze).
    Auch wenn sich die Fänge in Grenzen hielten, so hattet Ihr doch Euren Spaß und nur das zählt :baby:

Besten Gruß xx#,

Lasse

"Die einzige Konstante im Leben ist die Veränderung"

Der Felsenfänger ....:roll:

• Rubibo
    wohnt hier
    Reaktionen
    492
    Geburtstag
    25. Februar 1937 (88)
    • 9. Mai 2012 um 08:33

:mad::mad::mad: :crying::crying: Ich krieg die Kriese, 5 bis 6 Stunden Arbeit und jetzt sind die Fotos weg.
    Erst in Word geschrieben RTF Datei geht nicht, dann in Open Office falsche Datei nach vielen Versuchen in PDf Datei ,Text kopiert es geht
    :klatsch: die Fotos kopiert vieeel zu groß also Fotos verkleinent es klappt,
    die Fotos die im Laberthread passten waren hier viel zu groß es war nur ein Ausschnitt zu sehen.
    :mad:
    :happy: alles Ok auf Thema erstellen geklickt es dauert und dauert und dauert dann endlich der Bericht mit Fotos steht, :happy: aber was ist das ? der Bericht ist weg, ah da ist er wieder dann wieder weg und so ging es ca 3-4 x dann war der Bericht fertig aber die Fotos blieben verschollen.
    Ich glaube da muss noch kräftig nachgearbeitet werden.

Gruß Rudi

Ein guter Freund hat das Bestreben anderen was abzugeben. Orientiert Euch immer am neuen Namen

• Rubibo
    wohnt hier
    Reaktionen
    492
    Geburtstag
    25. Februar 1937 (88)
    • 9. Mai 2012 um 08:45

:crying: Das hab ich jetzt davon, man hatt mich rausgeschmissen ich darf nicht mehr in den Laberthread ich glaub es nicht.
    Wisst ihr was da steht: :Ablach: Zugriff nicht erlaubt diese Seite darf nicht gezeigt werden.:lacher::lacher::lacher:

Ich vermute mal das da Fische zu sehen sind, und man nicht will das ich einen Schock kriege. ??????????????????

Gruß Rudi

• Jürgen Chosz
    Hamburger+Hardanger Fan
    Reaktionen
    4.722
    • 9. Mai 2012 um 09:00
    Zitat von Rubibo

:crying: Das hab ich jetzt davon, man hatt mich rausgeschmissen ich darf nicht mehr in den Laberthread ich glaub es nicht.
    Wisst ihr was da steht: :Ablach: Zugriff nicht erlaubt diese Seite darf nicht gezeigt werden.:lacher::lacher::lacher:

Ich vermute mal das da Fische zu sehen sind, und man nicht will das ich einen Schock kriege. ??????????????????

Gruß Rudi

Rudi ,keine Panik, ich erlebe gerade das gleiche in einem anderen Traid, Zugriff nicht erlaubt,da scheint irgendwo der Wurm drinn zu sein ,mal sehen was die Mods da machen können.Aber du kannst ja mal versuchen in die Snig-Tour berichte zu schaun, da sind viele sehr schöne Berichte und Fotos

Wenn es interessiert

Plattfischangeln in Norwegen

Vom 22-31.7.2025 Nach Halsnoey Ranavik

• norge99
    einfach nur Norwegenfreund
    Reaktionen
    33
    Geburtstag
    25. Mai 1959 (66)
    • 9. Mai 2012 um 09:23

Morjeeeen Rudi
    hier funzt garnix , habe das selbe Prob ,
    Deine Bilder seh ich auch nicht schaaaaade

:Danke: fürden Bericht und Deine Mühen

Gruß Herbert

• Rubibo
    wohnt hier
    Reaktionen
    492
    Geburtstag
    25. Februar 1937 (88)
    • 9. Mai 2012 um 11:18

Moin zusammen, Herbert ich hab ja drüben beschrieben wieviel Stunden ich deackert hab, das war keine Mühe das war ne Qual.
    dann war der Bericht mit Fotos drin, plötzlich waren die Fotos weg dann wieder da es dauerte eine Ewigkeit bis dann der Bericht ohne Bilder stand. Als ich in den Laberthread wollte erschien folgendes.
    Zugriff nicht erlaubt die Seite darf nicht gezeigt werden.:confused::confused::confused:

Gruß Rudi

• Jürgen Chosz
    Hamburger+Hardanger Fan
    Reaktionen
    4.722
    • 9. Mai 2012 um 16:18

Inzwischen funzt alles wieder so wie es soll.

Wenn es interessiert

Plattfischangeln in Norwegen

Vom 22-31.7.2025 Nach Halsnoey Ranavik

• Brutzeljoe
    Nr.11 - unvergessen
    Reaktionen
    796
    • 9. Mai 2012 um 16:39
    Zitat von Jürgen Chosz

Inzwischen funzt alles wieder so wie es soll.

Da musst du aber eine besondere Leitung haben, bei mir sind immer noch keine Bilder zu sehen. :roll:

Rudi, danke schon mal für deine Mühe. :baby:

Achim :wave:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.8