Suse, ich hab jedenfalls einen heilsammen Schock gekriegt als ich mich mit dem Mann unterhalten habe,Resultat..... in Zukunft werde ich gerade im Frühjahr bei diesen Wassertemperaturen meine Automatikweste auch auf dem Steg oder den Felsufern tragen,es stirbt sich unheimlich schnell wenn einen vor Kälte die Kraft verläßt.

Unglueck auf Furuholmen
-
-
konkret meinte ich eigentlich die moderatoren, also genau dich.
ein hinweis auf die von dir aufgeschriebene situation unter das bild von "stehpilkern" und fertig ist der lack. da muss man sich als normaler user nicht das maul verbrennen und wird auch nicht blöd angemacht. blitzableiter quasi..
Matze -
du meinst doch nicht wirklich, dass wir hier zu jedem
bericht und jedem bild anfangen zu "predigen"das ist weder unsere aufgabe, noch würde das irgendwas bringen...
die "unbelehrbaren" kannst du damit eh nicht bekehren
und allen anderen würde das irgendwann mit sicherheit
tierisch auf die nerven gehen...
wir schmeißem ja auch nicht jedem neuling die 15kg-regelung,
einfuhrbedingungen und "sicherheit auf see - tipps" um die ohren!?die mods haben mit sicherheit andere sachen auf dem zettel,
als hier alles und jeden zu kommentieren und "abzustrafen"
bei (in manchen augen) falschem verhalten...und wenn ein member meint, er muss das ständig machen...
nur zudamit macht man sich mit sicherheit die meisten freunde!
-
du meinst doch nicht wirklich, dass wir hier zu jedem
bericht und jedem bild anfangen zu "predigen"das ist weder unsere aufgabe, noch würde das irgendwas bringen...
die "unbelehrbaren" kannst du damit eh nicht bekehren
und allen anderen würde das irgendwann mit sicherheit
tierisch auf die nerven gehen...
wir schmeißem ja auch nicht jedem neuling die 15kg-regelung,
einfuhrbedingungen und "sicherheit auf see - tipps" um die ohren!?die mods haben mit sicherheit andere sachen auf dem zettel,
als hier alles und jeden zu kommentieren und "abzustrafen"
bei (in manchen augen) falschem verhalten...und wenn ein member meint, er muss das ständig machen...
nur zudamit macht man sich mit sicherheit die meisten freunde!
Hi
Mein lob an die Moderatoren ,ihr macht das so Super wie es ist.
Gruss Klaus
-
Hi
Mein lob an die Moderatoren ,ihr macht das so Super wie es ist.
Gruss Klaus
Genau so ist es!!
-
man beachte bitte die smileys stefan...
Matze
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!