Norwegen Koch Weltmeister
-
-
Da frage ich mich, mit welchen Gerichten ?? -
ÖL Sardinen ??:D
-
Ihr habt vielleicht Ahnung, die norwegische Küche ist besser als ihr Ruf.
Soweit ich das in Erinnerung habe, ging es dort um ein Buffet.
Hoddel
-
Herzlichen Glückwunsch, das freut mich aber !
Die Fjordforelle hätte ich gerne mal probiert.
palue -
Ihr habt vielleicht Ahnung, die norwegische Küche ist besser als ihr Ruf.
Soweit ich das in Erinnerung habe, ging es dort um ein Buffet.
Hoddel
Woher hab ich bloß gewußt das der Herr sogleich Protest anmeldet
Das kommt davon wenn man mich immer wegen der Platten ärgert:p:p:p -
Das kommt davon wenn man mich immer wegen der Platten ärgert:p:p:pEs sind auch kalte Platten dabei gewesen :p
Hoddel
-
Es sind auch kalte Platten dabei gewesen :p
Hoddel
wenn das Fischplatten waren kann man ja wohl auch ein Gewinn der Norweger erwarten,alles andere wäre inakzeptabel:p
Du schaffst mich nicht,Du nicht !:ablach::ablach::ablach: -
Warum soll ich dich schaffen, ich muss hier zuhause genug schaffen.
Hoddel
-
Ist natürlich nett, das die Jungs da ordentlich abgeräumt haben und na klar, es gibt sehr gute Köche/innen in Norge - nur die sind für den normalen Menschen eher "Ausflugsziele", die ziemlich hoch hängen und kein normales, alltägliches Ess-Erlebnis.
Hier bei uns in der Gegend in Møre og Romsdal habe ich mit den Jahren so ziemlich alles an Restaurants durch und da war bei Thor sehr wenig
Erbauliches dabei. Das brauchbare Restaurant an der Ecke gibt's hier viel zu wenig. Bis auf 3 Ausnahmen, wo das Essen, der Preis und der Service stimmt:
Das Gullix in Ålesund.
Das Milano in Molde.
Das a la carte Menu beim Union-Hotel in Geiranger.
Deswegen heuern wir manchmal zu acht so ein Maxi-Taxi an und fahren auf Mampf-Tour zu einem der drei Restaurants. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!